Tanzkurse für Senioren
Egal ob allein, zu zweit oder sogar in einer Gruppe, mitmachen kann jeder, der Lust hat bereits Bekanntes anzuwenden und Neues zu erlernen. Dabei bieten wir zwei unterschiedliche Kursarten an:
Der 60-minütige "Club Agilando" Ist eine Kombination aus tänzerischer Gymnastik nach beliebten Oldies und unterhaltsamen Partytänzen auf der Grundlage bekannter Titel. Aber auch Tänze wie Langsamer Walzer und Cha Cha Cha bleiben nicht außen vor.
Im "Tanzkurs für Senioren"werden beliebte Paartänze wie Foxtrott oder auch der traditionsreiche Wiener Walzer unterichtet. In diesem 90-minütigen Kurs wird Ihnen die Möglichkeit geboten bekannte Schritte zu wiederholen und aufzufrischen, sowie neue Schritte und Figuren mitzunehmen.
Neben dem Erhalt von körperlicher Beweglichkeit und geistiger Fitness wird Musik, Geselligkeit und Spass ganz groß geschrieben!
Weitere Infos zu den einzelnen Tänzen finden Sie hier.

Leider liegen momentan keine Termine für diesen Kurs vor.

