Tanzpartnerbörse

Hier suchen und finden sich Tanzpartner

Tänzer suchen Tanzpartner

Hier können Sie sehen, wer einen Tanzpartner sucht und direkt per E-Mail antworten. Möchten Sie selbst eine Annonce aufgeben? Klicken Sie hier, um ein Tanzpartner-Gesuch zu erstellen. Die Tanzschule Jörgens wird Ihren Eintrag nach redaktioneller Prüfung freischalten und Sie automatisch per E-Mail informieren. Die Anzeigedauer Ihrer Annonce können Sie selbst bestimmen. Sie können Ihre Annonce auch jederzeit wieder entfernen.

Conny

21.04.2017 um 21:38 Uhr

Ich suche zuverlässigen Tanzpartner, der wie ich Freude am Tanzen hat. Ich habe vor einigen Jahren einen Grundkurs besucht. Allerdings nicht weiter gemacht. Gerne kannst du schon erfahren sein oder Anfänger. Hauptsache es macht Spaß und als Tanzpaar harmoniert es.
Ich bin groß, 1,79, blond, sehr schlank, gut aussehend ;-), lernbereit u. humorvoll.
Also, wenn du mind. 1,80 groß bist und ebenso Freude am Tanzen hast u. Aufgeschlossen bist, melde dich einfach bei mir.
Ich freue mich.

Petra

20.04.2017 um 19:42 Uhr

Wenn Du auch Deine Kenntnisse wieder auffrischen möchtest, können wir gern gemeinsam mit dem Goldkurs im August in Plagwitz beginnen.
Natürlich ist auch ein vorzeitiges Tanzen möglich.
Freue mich, wenn Du Interesse hast.
Viele Grüße
Petra (1,64 groß und Anfang 50)

Christian

18.04.2017 um 22:02 Uhr

Hallo an alle tanzbegeisterten Frauen,

ich (27, 1,90m) suche eine Tanzpartnerin zwischen 18 bis 28 Jahre für einen Tanzkurs und/oder den Besuch von Tanzpartys. Freue mich auf Nachrichten.

VG Christian

Kathrin

27.03.2017 um 22:38 Uhr

Vor kurzem habe ich (49, 179) einen Gold-Kurs in Plagwitz beendet und möchte unbedingt gerne weiter tanzen. Tanzen ist für mich pure Lebensfreude. Ich lasse mich gerne führen, habe viel Spaß an der Musik und lerne schnell neue Schrittfolgen. Laß uns gemeinsam über das Parkett schweben. LG Kathrin

Corinna

24.03.2017 um 22:45 Uhr

Letztes Jahr habe ich den Goldstar-Kurs in der Tanzschule Jörgens beendet und bin nun auf der Suche nach einem neuen Tanzpartner für den Jugendtanzkreis.
Falls notwendig, würde ich natürlich den Goldstar-Kurs wiederholen.

Wenn du mindestens 1,80 m groß und höchstens 20 Jahre alt bist sowie regelmäßig gern tanzen gehst, dann melde dich bei mir!

Bis bald,
Corinna

Nancy

16.03.2017 um 09:09 Uhr

Hallo Männer :)

Ich, 31 Jahre, 1,70 m, suche einen Tanzpartner für einen Silber / Gold / Goldstarkurs, vorzugsweise in Plagwitz. Musste leider im Dezember aufhören, da mein Tanzpartner nicht weiter machen konnte.

Meldet euch gerne bei mir, ich freu mich auf eure Mails.

Jacqueline

12.03.2017 um 22:03 Uhr

Suche Tanzpartner mit "Führungsqualitäten" ;-)
Welcher Mann mag mit mir die Tanzwelt entdecken? Habe bis jetzt vier Tanzstunden beim Singlekurs genommen und bin auf den Geschmack gekommen. Ab Mai möchte ich gern den Grundkurs besuchen. Ich bin 38 Jahre jung und knapp 1,60 m groß. Würde mich über eine zeitnahe Rückmeldung freuen, damit man sich vorher eventuell auf einen Kaffee treffen kann.
VLG Jacqueline

Brigitte

09.03.2017 um 14:10 Uhr

Es ist schon lange her, dass ich Tanzkurse besucht habe. In den letzten dreißig Jahren habe ich nicht mehr getanzt. Ich würde aber gerne wieder damit anfangen.
Mir sind die Standardtänze genauso lieb wie die Lateinamerikanischen.
Ich bin 54 Jahre alt, 168 cm groß und auf einem sehr guten Weg wieder schlank zu werden. Leider fehlt mir ein Tanzpartner. Welcher Mann traut sich mit einer fröhlichen und junggebliebenen Frau das Tanzparkett zu erobern?

Bea

07.03.2017 um 18:48 Uhr

Hallo,
als Anfängerin suche ich einen mutigen Tanzpartner, gleich welchen Altes, der sich traut, mit mir die ersten Tanzschritte zu lernen.
Ich möchte zur nächsten Feier endlich besser tanzen können, bin Anfang 50, 1,74 groß und sehr interessiert an dem Grundkurs ab Mai in Taucha oder den Kursen ab August in Schönefeld oder Plagwitz.
Bea

Carmen

06.03.2017 um 14:09 Uhr

Ich bin 35 Jahre, 1,68 m und habe Lust auf das Tanzen. Da mein Mann nicht tanzt und ich das letzte mal in jungen Jahren jedes Wochenende meine Liebe zum Tanzen ausgelebt habe, suche ich nun hiermit einen Tanzpartner der mit mir einen Grundkurs besuchen würde. Bei stimmender Chemie und Lust auch über diesen hinaus, würde ich sogar gern in einen Kurs für lateinamerikanischen Tanz gehen.
Ich würde mich über Nachrichten von euch freuen.
Liebe Grüsse

Martina Kreusch

01.03.2017 um 22:13 Uhr

Ich bin 59 jahre, 1.59 m und möchte hobbymässig ein wenig tanzen. Rhythmus und Taktgefühl sind sicher vorhanden, an Schritttechnik fehlt es noch.

Ute

28.02.2017 um 18:10 Uhr

Hallo Ihr tanzbegeisterten Männer,
ich (57 Jahre, 1,60 m) suche für einen Fortschrittskurs (ab 01.04.17 oder 18.04.17) oder Grundkurs (ab 19.03.17) in Leipzig- Schönefeld einen Tanzpartner.
Bis bald!

Isabell

28.02.2017 um 17:00 Uhr

Hallo an alle Tanzbegeisterten!

Seit mittlerweile 3,5 Jahren gehe ich in der Tanzschule Jörgens tanzen. Ich bin 17 Jahre alt und 1,70m groß.
Für einen Jugendtanzkreis in Plagwitz oder Schönefeld suche ich hiermit einen neuen Tanzpartner. Ich würde auch nochmal den Gold-/ Goldstarkurs belegen. Neben den Tanzstunden bin ich auch an gelegentlichen Tanzabenden interessiert! :)
Ihr liebt das Tanzen genauso wie ich, seid zuverlässig und habt regelmäßig Zeit und Lust tanzen zu gehen? Dann schreibt mir!

Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Isabell

Kerstin

23.02.2017 um 15:40 Uhr

Tanzen ist für mich (49/180/sportlich) pure Lebensfreude. Ich lass mich gerne führen, habe viel Spaß an der Musik und lerne schnell neue Schrittfolgen. Vor kurzem habe ich einen Gold-Kurs in Plagwitz beendet und möchte gerne weiter tanzen. Ich freue mich auf deine Antwort. LG Kerstin

Iris

23.02.2017 um 14:19 Uhr

Ich suche einen TP für einen Fortgeschr.-/bzw. Bronzekurs/Standard/Latein oder auch nur für eine Tanzrichtung z.B. Discofox, Tango , Swing. Am Wochenende würde ich auch gern mit dir tanzen gehen. Der Spaß sollte im Mittelpunk stehen. Ich bin 56 Jahr/160 cm klein/normale Figur/dunkle Haare.

Michael

15.02.2017 um 18:54 Uhr

Hallo. Ich (37, 180cm, schlank, NR) suche sympathische Schlanke sie. Habe Grundkenntnisse in Standart Tänzen, möchte aber unbedingt weiterlernen, gern auch Grundkurs. :-)

Lisa

02.02.2017 um 17:00 Uhr

Hallo ihr tanzbegeisterten, jungen Männer :-)
Ich bin Lisa, 21 Jahre jung,163cm groß und begeisterte Hobbytänzerin. Seit meiner Kindheit tanze ich mit viel Freude Showdance. Jetzt möchte ich meine Kenntnisse im Latein- bzw. Standarttanz erweitern.
Gerne können wir uns zum kennenlernen treffen.
Liebe Grüße und bis bald, Lisa

Sophie

31.01.2017 um 12:13 Uhr

Hallo ihr Lieben,

zur Zeit besuche ich den Singletanzkurs in Plagwitz, nun hab ich dank meiner Freundin Blut geleckt.
Ich möchte sooo gern weiter tanzen.=)
Kurz zu mir, Sophie, 176cm, jetzt habe ich ein paar Grundkenntnisse erlangen dürfen, nebenbei bin ich
ab und zu im Line Dance aktiv.
Würde mich freuen wenn ich bald den nächsten Tanzkurs besuchen darf und das mit einem Partner *grins*. =)

LG SOphie

Ute

28.01.2017 um 21:38 Uhr

Ich würde gern wieder tanzen, Einstieg Grundkurs wäre ok, bin 46 Jahre und 1,70 hoch, sehr sportlich und neugierig auf das Leben,