Tanzpartnerbörse

Hier suchen und finden sich Tanzpartner

Tänzer suchen Tanzpartner

Hier können Sie sehen, wer einen Tanzpartner/Tanzpartnerin sucht und direkt per E-Mail antworten. Möchten Sie selbst eine Annonce aufgeben? Klicken Sie hier, um ein Tanzpartner/Tanzpartnerin-Gesuch zu erstellen. Die Tanzschule Jörgens wird Ihren Eintrag nach redaktioneller Prüfung freischalten und Sie automatisch per E-Mail informieren. Die Anzeigedauer Ihrer Annonce können Sie selbst bestimmen. Sie können Ihre Annonce auch jederzeit wieder entfernen.

Bernhard

20.02.2018 um 11:06 Uhr

Hallo die Tanzbegeisterten Damen,
ich 64 J./1,76 m /70 kg/ Kenntnisse im Standard/Latein bis Goldstufe, suche Sie mit dauerhaften Interesse am schwebenden Vergnügen! wenn du in etwa die selben Erfahrungen schon mitbringst wäre vielleicht ein Beginn im Silberkurs am 22.04.18 um 21:00 Uhr im L-Tanzhaus das richtige. Wir können auch gerne mit dem Kurs beginnen welcher der passende für dich ist, von Grund auf oder eben mittendrin wir werden etwas finden! auch Salsa, Tango Argentino oder Discofox wäre eine Option, hier jedoch würde ich als Anfänger durchgehen da ich bei diesen Tänzen lediglich die Basics beherrsche.
ich freue mich über eine Antwort, bis dahin vielleicht
VG. Bernhard

Uta

18.02.2018 um 16:24 Uhr

Lieber Tanzpartner,

wagst Du Dich mit mir auf das Parkett? Bin 59, 1,70 m, 61 kg. Nach drei Jahren ohne Tanzkreis möchte ich endlich wieder tanzen, gern auch außerhalb eines Tanzkreises, denn es ist ja schon ein Weilchen her. Also, lass uns tanzen!

Ich freue mich auf Deine Antwort.


Uta

Harry

18.02.2018 um 12:58 Uhr

Hallo
Ich 40/171 schlank, suche eine Tanzpartnerin für einen Grundkurs in Plagwitz.
Der Kurs beginnt am Sonntag den 11.03.18 um 13:30 Uhr

Kathrin

15.02.2018 um 17:23 Uhr


Hallo,
gerne möchte ich das Tanzen wieder aufnehmen und suche dafür einen passenden Tanzpartner. Ich habe bereits bis zum Goldkurs getanzt, würde aber auch z.B. bei einem Silber-Kurs einsteigen. Ich bin 179 cm groß, 50 Jahre jung und habe eine normale Figur.
Ich freue mich auf Deine Nachricht.
Liebe Grüße, Kathrin

Sabrina

15.02.2018 um 11:57 Uhr

Hallo,
Ich bin Sabrina , 27 Jahre alt , 1,57m groß und suche einen Tanzpartner.
Ich habe schon ein paar Jahre Tanzerfahrung , was aber schon eine Weile her ist , deswegen bin ich auch für einen Grundkurs offen. Optimal wär ein Partner , der von der Größe her passt .
Bei Interesse gerne melden :)

Uwe

11.02.2018 um 11:31 Uhr

Hallo liebe tanzbegeisterte Frauen !

Ich 52 / 176, schlank, Nichtraucher, suche für den Tanzkreis und / oder Tanzveranstaltungen eine lustige Tänzerin.
Ich würde auch noch mal den Goldstarkurs mitmachen.

Liebe Grüße Uwe

Nicole

07.02.2018 um 19:02 Uhr

Hallo an alle tanzwütigen Herren,
ich, 43, habe voriges Jahr den Grundkurs bis zum Teil Bronzekurs absolviert und richtig Spaß am Tanzen gehabt. Für mich waren die Tanzstunden meine kleine Auszeit vom Alltag. Deshalb suche ich auf diesem Weg einer Tanzpartner, welcher mit mir zukünftig dieses Hobby teilt. Gern können wir auch nochmal im Fortgeschrittenenkurs beginnen. Melde dich einfach, freue mich auch deine Antwort.
Viele Grüße
Nicole

Bernhard

07.02.2018 um 11:31 Uhr

Hallo tanzbegeisterte Frauen,

wegen einer Trennung bin ich, 53 Jahre, 175 Meter groß, seit einigen Monaten tanzpartnerinnenlos.
Nach vielen Jahren im Tanzkreis möchte ich auf Dauer nicht auf dieses wunderschöne Hobby verzichten, das zugleich Bewegung, Abwechslung und Entspannung in meine Arbeitswoche bringt. Daher suche ich eine Sie, die am liebsten mit mir wieder in einen Tanzkreis einsteigt und vielleicht gelegentlich auch am Wochenende Zeit zum Üben und Festigen des Gelernten hat.
Zum Kennenlernen sollten wir uns mal auf einen Kaffee oder ein Glas Wein treffen. Bei Sympathie könnten wir uns dann zum Probetanzen verabreden und weitersehen....

Viele Grüße
Bernhard

Tom

04.02.2018 um 18:57 Uhr

Hallo,

Tänzer (53, 180cm, Nichtraucher und schlank) aus einem Tanzkreis sucht eine Tänzerin. Als Tanzpaar sollten wir optisch in Größe und Figur etwas zusammenpassen, dass Auge tanzt mit.
Bitte nicht vom Tanzkreis abschrecken lassen, ich belege gerne auch noch einmal ein paar Kurse.

Bis bald auf dieser Tanzfläche...

Petra Günther

02.02.2018 um 17:17 Uhr

Guten Tag liebe tanzinteressierte - ältere - Herren,

seit ca 2 Jahren merke ich wie viel Spass und Freude mir Tanzen (zur Zeit nur in Disco für Ältere) macht.
Leider habe ich keine Tanzstundenerfahrung bis auf einen Schnupperkurs Salsa vor ca. 5 Jahren.
Hinweis: Beim einem Spasstanzen mit Punktevergleich hatte ich ganz passable Ergebnisse und jetzt ein begeistertes Patenkind.

Obwohl ich schon zu den älteren Semestern gehöre, möchte ich in 2018 einen Tanzkurs besuchen und suche dazu einen geeigenten Tanzpartner für einen Anfängerkurs Disco-Fox, Salsa o.ä..
Gerne würde ich auch alters-geeignete Tanzveranstaltungen in und um Leipzig besuchen um mich und die Gehirnzellen (Koordination!) zu bewegen und um das im Tanzkurs Gelernte zu verfestigen.

Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme von einem mutigen führungsstarken Herrn freuen und warte jetzt einfach mal ab was passiert.... ;-))

Petra (62 Jahre, 167 cm, 65 kg, wohne in Leipzig)

Henri

01.02.2018 um 15:04 Uhr

Hallo zukünftige Tanzpartnerin,

gerne würde ich das Tanzen wieder aufnehmen und suche dafür noch eine passende Tanzpartnerin.

Ich habe bereits einen Grundkurs absolviert und würde nun gerne den Fortschrittkurs anschließen.
Ich bin 30 Jahre /181 groß und habe eine normale Figur.
Es wäre schön wenn du mindestens 170 groß bist du vor allem Spaß am Tanzen hast.

PS: Ich kann aus beruflichen Gründen nur an Kursen Teilnehmen die am Wochenende stattfinden.

Ich freue mich auf deine Nachricht.

Henri

Stefan

31.01.2018 um 18:51 Uhr

Sportlicher Mann (38 Jahre) zum Pferdestehlen sucht tanzbegeisterte Frau zwischen 30 und 40, welche mit Witz und Charme sich übers Parkett schweben lässt. Vorzugsweise Standardtänze.

Ich freue mich auf ein Kennenlernen der gemeinsamen Wellenlängen.

LG Stefan

Daniela

28.01.2018 um 17:07 Uhr

Hallo zukünftiger Tanzpartner, für einen Grundkurs müssen wir uns nur noch finden. Ich sehe aus wie Barbara Schöneberger, singe wie Ina Müller und bin sportlich wie Simone Biles. Ok , von allem ein bisschen weniger, aber lustig in jedem Fall.
Ich bin 35 Jahre, schlank und 1,70m groß. Gern würde ich die Standards erlernen. Wenn Du Lust hast, melde Dich bei mir, dann schauen wir mal, ob die Chemie stimmt!

Dani

Christian

26.01.2018 um 23:14 Uhr

Hallo an alle tanzbegeisterten Frauen,

ich (28, 1,90m) habe vor Kurzem einen Goldkurs beendet und suche eine Tanzpartnerin zwischen 18 bis 29 Jahre für einen Tanzkurs und/oder den Besuch von Tanzpartys in Leipzig. Ich freue mich auf Nachrichten.

VG Christian

Jasmin

25.01.2018 um 18:01 Uhr

Hallo zukünftiger Tanzpartner,

gerne würde ich das Tanzen wieder aufnehmen und suche dafür einen passenden Partnern. Ich habe bereits einen Grundkurs absolviert und würde nun gerne den Fortschrittkurs anschließen. Ich bin 178 groß und habe eine normale Figur. Es wäre schön wenn du mindestens 180 groß bist und vor allem Spaß am Tanzen mitbringst.
Ich freue mich auf deine Nachricht.
Jasmin :)

Nils

24.01.2018 um 19:47 Uhr

Hallo Mädels, ich 23 Jahre und 185cm großer, sportlicher, junger Mann suche Tanzpartnerin mit Erfahrungen ;) ich selber habe bis vor einigen Jahren bis zum Goldstarkurs getanzt. Freue mich auf deine Nachricht vielleicht passts ja ;)

Daniela

21.01.2018 um 16:52 Uhr

ich bin 52/1,72 und suche einen Tanzpartner für einen Fortschritt- bzw. Grundkurs. Habe vor ca. 2 Jahren einen Grundkurs WTP absolviert und möchte meine brachliegenden Kenntnisse gern wieder aktivieren bzw. erweitern, am liebsten in Schönefeld. Alles weitere besprechen wir am besten persönlich um zu sehen, ob "die Chemie" stimmt.

Nancy

20.01.2018 um 21:13 Uhr

Hallo ihr Tänzer :)

Leider bin ich nun schon wieder seit 1 Jahr ohne Tanzpartner, dabei möchte ich so gerne wieder tanzen gehen. Ich bin 32 Jahre, 1,70 m groß, Nichtraucher und von normaler Statur.
Wenn du für mind. einen Silber, idealerweise aber Goldkurs eine Tanzpartnerin suchst, melde dich gerne bei mir. Es fehlt mir wirklich sehr, da es einfach Spaß macht.

Liebe Grüße,
Nancy

Kerstin Dobbriner

17.01.2018 um 05:18 Uhr

Seid herzlichst gegrüßt, Ihr lieben tanzbegeisterten Herren!

Nachdem mir kürzlich mein bisheriger langjähriger Tanzpartner ziemlich plötzlich und unerwartet aus beruflichen Gründen seinerseits abhanden gekommen ist und ich deshalb derzeit leider unfreiwillig auf mein Lieblingshobby Tanzen verzichten muss, suche ich nun auf diesem Wege einen neuen achtsamen, lebensfrohen und zuverlässigen Tanzbegleiter an meiner Seite, der genauso viel Freude und Spaß sowie langfristiges Interesse am Tanzen hat wie ich und gemeinsam mit mir die Tanzfläche erobern möchte.
Ich bin 48 Jahre jung, 174 cm groß, schlank, tänzerisch sehr anpassungsfähig und beweglich, lasse mich gern führen und lerne äußerst schnell neue Figuren bzw. Schrittfolgen.
Längerfristig möchte ich wie bisher gern wieder regelmäßig wöchentlich in einem Tanzkreis tanzen. Zum Wiedereinstieg und besseren Aneinandergewöhnen kann ich mir kurzfristig aber auch gut einen Gold- oder Goldstarkurs vorstellen.
Leichtigkeit, Freude und Spaß sollten im Vordergrund stehen, einen gewissen Anspruch aber nicht ausschließen.
Neben der Tanzschule habe ich auch Interesse daran, am Wochenende diverse Tanzveranstaltungen zu besuchen, um das Gelernte zu festigen und Neues auszuprobieren.
Zeitlich bin ich sehr flexibel, örtlich würde ich Schönefeld bevorzugen, da ich in Taucha wohne, bin aber auch diesbezüglich offen für andere Vorschläge.
Falls Euch meine Zeilen ansprechen und Ihr meine Interessen und Leidenschaft am Tanzen teilt, zögert bitte nicht, mich zu kontaktieren, damit wir uns bei einem Kaffee oder Tee persönlich beschnuppern oder /und zeitnah zu einem gemeinsamen Probetanzen verabreden können.

Ich freue mich auf Eure Zuschriften!
Liebe Grüße.
Kerstin

Marlies Neustadt

17.01.2018 um 04:52 Uhr

Hallo. Schon seit langem möchte ich das Tanzen erlernen, jedoch fehlt mir dazu noch ein tanzwilliger Partner. Ich (32, 1,68 m ) habe bislang noch keine Erfahrung und würde gern an einem Anfängerkurs freitags in Schönefeld teilnehmen.

Liebe Grüße

Steffen-Andreas

15.01.2018 um 20:45 Uhr

Suche Tanzpartnerin für einen Tanzkreis . Meine Daten: 56 Jahre, 183 cm, 79 kg, sportlich, NR, leidenschaftlicher Tänzer. Lieblingstänze Wiener Walzer, Slowfox, Langsamer Walzer

Axel

14.01.2018 um 21:34 Uhr

Hallo,
ich würde gerne bei einem Standard oder Discofox-Grundkurs teilnehmen wollen, nachdem ich im letzten Jahr schon ein paar Tanzschritte gelernt habe.
Wenn eine nette Frau Lust hat würde ich mich über eine Nachricht freuen :-) Ich bin übrigens 34 Jahre alt und 1,93 groß. Um sich kennenzulernen, könnte man sich vorher mal auf einen Kaffee treffen und schauen ob die Symphatie stimmt!

Tobias

11.01.2018 um 14:51 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich suche eine nette Tanzpartnerin für einen Tanzkurs. Bringe leider keine Erfahrungen mit, biete aber dafür Motivation und Durchhaltevermögen.
Ort und Zeit wären mir erstmal egal.
Zu mir: ich bin 20 und 1,81.

Gruß Tobias

Kathrin Pätzold

03.01.2018 um 23:55 Uhr

Ich bin Kathrin 53 Jahre alt . Leider ist mein Tanzpartner sehr plötzlich verstorben. Ich möchte gerne weitermachen. Wir waren bis zum Tanzkurs. Ich habe aber keine Schwierigkeiten nochmal anzufangen. Es geht aber nur in Plagwitz und nach 21.00 Uhr.Freu mich auf Zuschriften.

Ute

03.01.2018 um 21:31 Uhr

Ich suche einen Partner für einen Tanzkurs. Ich bin 47 Jahre, 1,70 m sehr sportlich und sehr schlank. Ich gehe auch gern nochmal in einen Anfängerkurs mit. Zeitlich flexibel, und Spass am Tanzen an sich, ist ganz wichtig

Eva

28.12.2017 um 14:38 Uhr

Ich (19) bin auf der Suche nach einem sympathischen Tanzpartner.
Vor drei Jahren habe ich bis Goldstar getanzt, musste dann aber aufhören und habe seitdem nicht mehr das Tanzbein schwingen können.
Gerne würde ich in eine Goldkurs einsteigen. Aber auch neue Tänze interessieren mich, wie Rock 'n Roll, Swing, Tango,...

Über Nachrichten freue ich mich sehr.
Liebe Grüße

René

06.12.2017 um 06:54 Uhr

Hallo ihr Sportlichen Frauen,

ich 37 Jahre, 184cm groß, Suche ab Anfang 2018 eine Tanzpartnerin für Leipzig Plagwitz. Ich Liebe Bewegung sowohl Körperlich, als auch Geistig. Ich habe noch nie Professionell tanzen gelernt. Viele Grüße René

Andreas Paffrath

27.11.2017 um 12:26 Uhr

Hallo an die tanzbegeisterten Damen,
Ich möchte meine Tanzkenntnisse wieder festigen Grundkurs
Dazu suche ich eine Tanzpartnerin.
Ich bin 46, 1,72
Termine können wir ja dann schauen.
Liebe Grüße
Andreas

Brigitte Leibiger

26.11.2017 um 19:57 Uhr

suche Tanzpartner für Fortgeschrittene, Alter 60 - 70 Jahre, größer 1,80m, Freue mich auf eine Nachricht.

Christoph

24.11.2017 um 21:28 Uhr

Hallihallo,

Ich suche auf diesem Weg eine nette Tanzpartnerin. Du solltest noch keine Erfahrungen mit Tanzen haben, da ich gerne einen Anfängerkurse machen möchte.

Ich bin 30 Jahre jung und 1,76m „groß“.

Ich habe absolut keine Erfahrung in Sachen tanzen. Möchte dies aber erlernen da ich mir auf den letzten Hochzeiten und Veranstaltungen ziemlich dämlich vor kam.

Ortsteil sowie Wochentag sind mir ziemlich egal, es kann aber mal passieren, dass ich aufgrund Arbeit verhindert bin.

Mit freundlichen Grüßen
Christoph