Tanzpartnerbörse

Hier suchen und finden sich Tanzpartner

Tänzer suchen Tanzpartner

Hier können Sie sehen, wer einen Tanzpartner sucht und direkt per E-Mail antworten. Möchten Sie selbst eine Annonce aufgeben? Klicken Sie hier, um ein Tanzpartner-Gesuch zu erstellen. Die Tanzschule Jörgens wird Ihren Eintrag nach redaktioneller Prüfung freischalten und Sie automatisch per E-Mail informieren. Die Anzeigedauer Ihrer Annonce können Sie selbst bestimmen. Sie können Ihre Annonce auch jederzeit wieder entfernen.

Kerstin

23.02.2017 um 15:40 Uhr

Tanzen ist für mich (49/180/sportlich) pure Lebensfreude. Ich lass mich gerne führen, habe viel Spaß an der Musik und lerne schnell neue Schrittfolgen. Vor kurzem habe ich einen Gold-Kurs in Plagwitz beendet und möchte gerne weiter tanzen. Ich freue mich auf deine Antwort. LG Kerstin

Iris

23.02.2017 um 14:19 Uhr

Ich suche einen TP für einen Fortgeschr.-/bzw. Bronzekurs/Standard/Latein oder auch nur für eine Tanzrichtung z.B. Discofox, Tango , Swing. Am Wochenende würde ich auch gern mit dir tanzen gehen. Der Spaß sollte im Mittelpunk stehen. Ich bin 56 Jahr/160 cm klein/normale Figur/dunkle Haare.

Michael

15.02.2017 um 18:54 Uhr

Hallo. Ich (37, 180cm, schlank, NR) suche sympathische Schlanke sie. Habe Grundkenntnisse in Standart Tänzen, möchte aber unbedingt weiterlernen, gern auch Grundkurs. :-)

Johanna

14.02.2017 um 09:07 Uhr

Hallo!
Ich bin Johanna, 24 Jahre und was Standardtänze betrifft noch Neuling.
Ich möchte aber meine Tanzkünste erweitern und die Basics gerne erlernen, um beim nächsten Ball mithalten zu können ;)
Ich beabsichtige mich für den Single-Tanzkurs ab 11.3. Samstags 16:30 Uhr anzumelden und würde gerne vorab schon einen Tanzpartner finden.

Meldet Euch bei mir, wenn ihr ca in meinem Alter seid und Euch die 5 Termine genauso gut passen!

Lisa

02.02.2017 um 17:00 Uhr

Hallo ihr tanzbegeisterten, jungen Männer :-)
Ich bin Lisa, 21 Jahre jung,163cm groß und begeisterte Hobbytänzerin. Seit meiner Kindheit tanze ich mit viel Freude Showdance. Jetzt möchte ich meine Kenntnisse im Latein- bzw. Standarttanz erweitern.
Gerne können wir uns zum kennenlernen treffen.
Liebe Grüße und bis bald, Lisa

Sophie

31.01.2017 um 12:13 Uhr

Hallo ihr Lieben,

zur Zeit besuche ich den Singletanzkurs in Plagwitz, nun hab ich dank meiner Freundin Blut geleckt.
Ich möchte sooo gern weiter tanzen.=)
Kurz zu mir, Sophie, 176cm, jetzt habe ich ein paar Grundkenntnisse erlangen dürfen, nebenbei bin ich
ab und zu im Line Dance aktiv.
Würde mich freuen wenn ich bald den nächsten Tanzkurs besuchen darf und das mit einem Partner *grins*. =)

LG SOphie

Ute

28.01.2017 um 21:38 Uhr

Ich würde gern wieder tanzen, Einstieg Grundkurs wäre ok, bin 46 Jahre und 1,70 hoch, sehr sportlich und neugierig auf das Leben,

Frank

24.01.2017 um 22:57 Uhr

Hallo,

ich heiße Frank und suche für einen Grundkurs in Leipzig, Schönefeld und(oder) für den Discofox-Grundkurs ab 01.Februar 2017 in Taucha eine Tanzpartnerin. Ich bin 46 Jahre alt, 1.76m groß und schlank.

Also traut euch, ich freue mich auf Eure Rückmeldungen!

Mit freundlichen Grüßen
Frank

Alex

23.01.2017 um 17:05 Uhr

Hallo,
ich bin Alex, männlich 40 Jahre jung, 170 und komme aus Leipzig. Ich habe Lust regelmäßig tanzen zu gehen, denn ich tanze sehr gerne.
Seit dem 15.01. Single-Tanzkurs (Grundkurs) um in Zukunft auch richtig zu Tanzen.
Jetzt suche ich DICH, eine sympathische Tanzpartnerin um im Anschluss unsere Fähigkeiten auszubauen.

Vielleicht hast Du Lust und fühlst Dich angesprochen, dann melde Dich.

Ute

19.01.2017 um 22:14 Uhr

Hallöchen,
suche ab März einen Tanzpartner. Entweder gleich für den Tanzkreis oder auch ab Silberkurs. Ich bin 50 Jahre / 1,73m groß mit normaler Figur.
Freue mich über eure Post. Bis dahin......

Silvio

19.01.2017 um 18:18 Uhr

Nach langer Pause würde ich gern wieder das Tanzbein schwingen und Suche dafür ein nettes Sympatisches Mädel...Ich bin 42 Jahre jung und würde gern den Spaß am Tanzen mit einer netten Tanzpartnerin wieder finden.
Da es bei mir schon sehr lange her ist mit dem Tanzen würde ich gern mit dem Grundkurs anfangen.
Über nette Zuschriften würde ich mich total freuen und vielleicht Treffen wir uns erst einmal auf einen Kennenlern - Kaffee ?
Liebe Grüße sendet Silvio

Conny

14.01.2017 um 16:27 Uhr

Liebe Tänzer,

für einen Grundkurs in Schönefeld oder Taucha und Umgebung suche ich einen Tänzer. Bin 48, 1.68 m groß, schlank und hab viel Spaß am Tanzen.


Margitta winkler

05.01.2017 um 12:17 Uhr

Hallo ,ich möchte einen Grundkurs hier absolvieren.Ich liebe Musik und Tänze sehr .Bin 65 Jahre alt aber noch sehrfit.Vielleicht gibt es ja Jemand der sich traut?

Herzliche Grüsse

MARGITTA

Sven Tenzel

03.01.2017 um 23:44 Uhr

Hallo,
ich bin Sven, männlich 22 Jahre jung und Student in Leipzig. Ich suche eine sympathische Tanzpartnerin, zwischen 18 und 28 Jahren, für einen Grundkurs\Anfängerkurs.
Alle weiteren Details können wir gerne bei einem Kaffee besprechen. Freue mich schon auf Rückmeldung.
MfG

Sven

Bärbel

02.01.2017 um 22:06 Uhr

Ich habe Lust regelmäßig tanzen zu gehen, denn ich tanze sehr gerne. Tanzen ist für mich pure Lebensfreude. Ich lass mich gerne führen und habe viel Spaß an der Musik, lerne auch schnell neue Schrittfolgen. Gerne ein Standard/Latein-Kurs (z.B. ab Silber). Gerne zum freien Tanzen (z.B. im Tanzhaus). Mögliche Vorkenntnisse wären toll, aber nicht Bedingung. Ich bin 49 Jahre jung, 179 cm groß, lebenslustig, unkompliziert. Vielleicht hast Du Lust und fühlst Dich angesprochen, dann melde Dich. LG Bärbel

Mäusekeks

28.12.2016 um 17:27 Uhr

Hallo ihr tanz freudigen jungen Männer,
ich suche einen Tanzpartner der mit mir tanzen will und zwischen 13-17 Jahre alt ist. Ich habe schon den Fortgeschritten Tanzkurs gemacht und würde gerne weiter machen. Ich tanze derzeit im Tanzverein rot weiß und bin 14 Jahre alt, ich bin 170 cm groß.
Freue mich auf Rückmeldung.

Kerstin Schöbel

19.12.2016 um 17:09 Uhr

Hallo! Ich heiße Kerstin und suche einen Tanzpartner für einen Grundkurs in Leipzig, Schönefeld oder Plagwitz. Ich bin 56 Jahre alt, 1, 75 m groß und habe eine mollige Figur. (bin trotzdem beweglich ;-)) )
Es soll nicht bei diesem einen Kurs bleiben, möchte nach dem Grundkurs weitere Kurse besuchen.

Benny

05.12.2016 um 20:18 Uhr

Hallo ihr tanzfreudigen Damen da draußen. Ich bin 24 und 174cm. Ich hab vor 3-4 Jahren bereits bis zum Bronzeabzeichen getanzt. Nun möchte ich mein Können gerne auffrischen und suche nach einer Tanzpartnerin zwischen 18 und 23 mit der ich noch einmal ein paar Tanzkurse belegen kann. Es ist auch nicht schlimm wenn Du keine Vorkenntnisse besitzt ich belege auch gerne nochmal einen Grundkurs mit Dir.
Ich freue mich auf eure Zuschriften.

Mit freundlichen Grüßen
Benny

Antje

30.11.2016 um 15:21 Uhr

Hallöchen. Ich hab bereits vor einem Jahr einen Gutschein für einen Tanzkurs bekommen. Dieser liegt nun immernoch bei mir rum. Hat ein männliches Wesen Lust auf nen Kurs? Ich bin 30. Ihr könnt gerne jünger sein. Ich habe null Vorerfahrung. Also können wir uns gerne zusammen blamieren...Liebe Grüße

Nancy

29.11.2016 um 09:34 Uhr

Hallo Männer,
ich, w 31, tanze aktuell in Plagwitz montags im Goldkurs. Leider kann mein Tanzpartner aus beruflichen Gründen nicht mehr weiter machen.
Ich suche nun einen neuen Tanzpartner, der mit mir, im besten Falle ab 12.12. in Plagwitz, im Goldstarkurs weiter tanzt. Wenn möglich bitte mind. 1,80m groß :)

Meldet euch, ich beiße nicht :)

Jana

26.11.2016 um 15:34 Uhr

Nach beendetem Grundkurs würde ich gerne den Fortschrittkurs wagen, ggf. auch den Grundkurs wiederholen. Bin 45, schlank, 1,78 m groß, gerne in Leipzig.