Tanzpartnerbörse

Hier suchen und finden sich Tanzpartner

Tänzer suchen Tanzpartner

Hier können Sie sehen, wer einen Tanzpartner/Tanzpartnerin sucht und direkt per E-Mail antworten. Möchten Sie selbst eine Annonce aufgeben? Klicken Sie hier, um ein Tanzpartner/Tanzpartnerin-Gesuch zu erstellen. Die Tanzschule Jörgens wird Ihren Eintrag nach redaktioneller Prüfung freischalten und Sie automatisch per E-Mail informieren. Die Anzeigedauer Ihrer Annonce können Sie selbst bestimmen. Sie können Ihre Annonce auch jederzeit wieder entfernen.

René

06.12.2017 um 06:54 Uhr

Hallo ihr Sportlichen Frauen,

ich 37 Jahre, 184cm groß, Suche ab Anfang 2018 eine Tanzpartnerin für Leipzig Plagwitz. Ich Liebe Bewegung sowohl Körperlich, als auch Geistig. Ich habe noch nie Professionell tanzen gelernt. Viele Grüße René

Lars Weber

05.12.2017 um 16:18 Uhr

Sehr geehrte Damen,

ein etwas länger jung gebliebener Herr 47 Jahre, 182 cm groß und 82 kg leicht, sucht auf diesen Wege eine Dame, die mit mir tanzen lernen möchte, bzw. einfach nur tanzen möchte.
Ich habe kaum Vorkenntnisse und möchte daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kurs beginnen.
Wenn du Interesse hast und du dich mir als Tanzpartnerin anschließen möchtest, schreibe mich bitte an.
Größe und Gewicht sollten zueinander passe.
Ortsteil Leipzig Plagwitz wird bevorzugt, Beginn sobald wie möglich.
Die Kosten für den Anfängerkurs würde ich für dich übernehmen.

Ich freue mich auf eure Zuschriften.

Mit freundlichen Grüßen

Lars!

Andreas Paffrath

27.11.2017 um 12:26 Uhr

Hallo an die tanzbegeisterten Damen,
Ich möchte meine Tanzkenntnisse wieder festigen Grundkurs
Dazu suche ich eine Tanzpartnerin.
Ich bin 46, 1,72
Termine können wir ja dann schauen.
Liebe Grüße
Andreas

Brigitte Leibiger

26.11.2017 um 19:57 Uhr

suche Tanzpartner für Fortgeschrittene, Alter 60 - 70 Jahre, größer 1,80m, Freue mich auf eine Nachricht.

Christoph

24.11.2017 um 21:28 Uhr

Hallihallo,

Ich suche auf diesem Weg eine nette Tanzpartnerin. Du solltest noch keine Erfahrungen mit Tanzen haben, da ich gerne einen Anfängerkurse machen möchte.

Ich bin 30 Jahre jung und 1,76m „groß“.

Ich habe absolut keine Erfahrung in Sachen tanzen. Möchte dies aber erlernen da ich mir auf den letzten Hochzeiten und Veranstaltungen ziemlich dämlich vor kam.

Ortsteil sowie Wochentag sind mir ziemlich egal, es kann aber mal passieren, dass ich aufgrund Arbeit verhindert bin.

Mit freundlichen Grüßen
Christoph


Bianca

12.11.2017 um 22:30 Uhr

Hallo,

ich möchte gerne wieder einen Tanzkurs besuchen und suche einen zuverlässigen Tanzpartner für einen Anfängerkurs Teil II oder einen Bronzekurs in Plagwitz. Ich bin 43 Jahre alt und 1,68 m.

Bei Interesse bitte melden.

LG Bianca

Johann

01.11.2017 um 22:21 Uhr

Hallo,
ich würde gern einen Anfängerkurs belegen und suche nun auf diesem Weg nach einer Partnerin der es ähnlich geht. Bisher habe ich mich nur in Clubs zur Musik 'bewegt' aber würde es gern richtig lernen.
Ich bin 24 Jahre jung, 1,88m groß und habe eine normale Figur. Falls du dich angesprochen fühlst melde dich doch, würde mich riesig freuen wenn sich was ergibt!
Liebe Grüße
Johann

Kathrin

26.10.2017 um 15:42 Uhr

Ich (49,179) möchte wieder tanzen. Gerne in einem Gold- oder Silber-Kurs in Plagwitz. Tanzen ist für mich pure Lebensfreude. Beste Grüße, Kathrin

Henri Kretzschmar

24.10.2017 um 16:57 Uhr

Hallo,

ich bin 30 Jahre alt und 1,81 m groß.

Ich suche eine Tanzpartnerin für einen Anfängerkurs in Schönefeld.

Bei Interesse bitte Melden.

LG
Henri

Christiane

22.10.2017 um 22:08 Uhr

Hallo liebe Tanzpartner,

ich suche ab Januar 2018 nach einem Tanzpartner für den Tanzkreis bei Phillipp am Freitag 19.20Uhr im Tanzhaus. Ich bin 1.64m und 33 Jahre alt. Wer Lust hat auf gepflegte Konversation und ein offenes nettes Wesen, der darf sich gern melden. Selbst bin ich recht anspruchslos. Hauptsache tanzen. Würde mich freuen. Grüße.

Nele Morgenstern

22.10.2017 um 20:22 Uhr

Bin 1,65 , 49 J. sportlich , suche für Anfängerkur Tanzpartner.

Stefanie Dau

18.10.2017 um 17:51 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin 30 Jahre alt und 1,78 m groß. Ich suche einen Tanzpartner für einen Anfängerkurs in Plagwitz. 

Du solltest nicht älter als 40 sein. Und es wär spitze, wenn du wenigstens ein paar cm größer wärst. ;)

Bei Interesse bitte melden.

LG,
Steffi

Rene

02.10.2017 um 21:33 Uhr

Hey,

ich bin 33 Jahre jung, 1,81m groß und suche auf diesem Wege eine Tanzpartnerin für einen Anfängerkurs in Plagwitz.

Bei Interesse bitte melden.

Liebe Grüße,
René

Andreas

02.10.2017 um 17:59 Uhr

Seit ca. einem Jahr tanze ich in einer „Spaßtanzgruppe“ Disco Fox, Foxtrott, Cha Cha Cha, Jive, Tango und langsamer Walzer. Ich tanze gern in dieser geselligen Gruppe, weil es mir sehr viel Freude bereitet. Ich möchte mit einem Grundkurs beginnen, meine Grundkenntnis weiter ausbauen. Ich bin fortgeschrittener Anfänger. Ich suche eine Tanzpartnerin die Interesse hat ihr Tanzniveau zu heben und begeistert von Standard und Tango ist. Das Ziel wäre gemeinsam den Medaillen-Goldstar-Kurs zu erreichen und später in einem Tanzkreis tanzen zu können. Ich freue mich, wenn Du Dich meldest. Andreas, 52 Jahre, 170 cm

Grumbach, Marion

27.09.2017 um 22:38 Uhr

Hallo, liebe Herren

Ich heiße Marion, bin 52J. , 1,70m , sportliche Figur. Tanzen ist eine Leidenschaft von mir und würde das gern mit einem Gegenpart teilen.
Ich habe vor längerer Zeit einen Grundkurs besucht.

Wenn wir uns auf die Füße treten, - Na und , weiter geht's ☺
Die Freude und der Spaß stehen ja im Vordergrund .

Meine Mail: M.Grumbache@gmx.de
Mit freundlichen Grüßen
Marion


Christian

26.09.2017 um 22:46 Uhr

Hallo an alle tanzbegeisterten Frauen,

ich (28, 1,90m) habe vor Kurzem einen Goldkurs beendet und suche eine Tanzpartnerin zwischen 18 bis 29 Jahre für einen Tanzkurs und/oder den Besuch von Tanzpartys in Leipzig. Die Mailadresse der Anzeige vom 24.09.2017 ist falsch. Die richtige Mailadresse ist in dieser Anzeige hinterlegt. Ich freue mich auf Nachrichten.

VG Christian

Christian

24.09.2017 um 17:22 Uhr

Hallo an alle tanzbegeisterten Frauen,

ich (28, 1,90m) habe vor Kurzem einen Goldkurs beendet und suche eine Tanzpartnerin zwischen 18 bis 29 Jahre für einen Tanzkurs und/oder den Besuch von Tanzpartys in Leipzig. Ich freue mich auf Nachrichten.

VG Christian

Heike

18.09.2017 um 16:40 Uhr

Hallo,
mein Name ist Heike, bin 45 Jahre alt, 1.62 m groß. Wer hat Lust mit mir gemeinsam zu Tanzen?
Ich habe vor einigen Jahren bis zum Goldstar-Kurs, danach kurzzeitig Tanzkreis getanzt. Ich würde gerne bei Goldstar noch einmal beginnen, um das "Vergessene" wieder aufzufrischen.
Ich freue mich über Zuschriften.

Karen

13.09.2017 um 23:36 Uhr

Ich habe vier Jahre mit viel Begeisterung getanzt (Kurse bis Tanzkreis plus Disxofox-Spezial) und suche nun einen bezüglich Alter und Größe ungefähr und bezüglich Tanzniveau gut passenden Tanzpartner, um daran anzuknüpfen, in Übung zu bleiben, neues zu lernen und vor allem um Spaß zu haben. Für Kurse, Tanzparty oder Bälle. Nichtraucher bevorzugt.
Karen, 46 Jahre, 171 cm.

David

13.09.2017 um 17:29 Uhr

Ich, 25, 168 cm groß, mit normaler Figur, suche eine Dame, zwischen 18 und 28, für den Jugendtanzkreis. Ich würde auch noch einen Gold/Goldstarkurs mitmachen, wenn du noch nicht ganz so weit sein solltest.

Liebe Grüße, David

Rita

12.09.2017 um 18:48 Uhr

Sie, 56, 170m, freundlich-optimistisches Gemüt, norm. Figur sucht Tanzpartner pass. Größe und pass. Alters für Grund- oder Schnupperkurs in Leipzig.
R.sch@2@freenet.de