Tanzpartnerbörse

Hier suchen und finden sich Tanzpartner

Tänzer suchen Tanzpartner

Hier können Sie sehen, wer einen Tanzpartner/Tanzpartnerin sucht und direkt per E-Mail antworten. Möchten Sie selbst eine Annonce aufgeben? Klicken Sie hier, um ein Tanzpartner/Tanzpartnerin-Gesuch zu erstellen. Die Tanzschule Jörgens wird Ihren Eintrag nach redaktioneller Prüfung freischalten und Sie automatisch per E-Mail informieren. Die Anzeigedauer Ihrer Annonce können Sie selbst bestimmen. Sie können Ihre Annonce auch jederzeit wieder entfernen.

Kerstin

13.08.2018 um 18:39 Uhr

Mein Name ist Kerstin, bin 49 Jahre alt und 1,68 cm groß. Nach zwei Jahren Pause würde ich gern wieder mit dem Tanzen beginnen.
Nun suche ich auf diesem Wege einen Tanzpartner.
Tanzen sollte dir Spaß machen und keinen Stress bereiten. Man sollte auch gemeinsam über Fehler lachen können.
Da ich mittlerweile schon viele Tanzschritte vergessen habe, fange ich auch gern mit dir nochmal bei Kursen weiter vorn an.
Wenn du Interesse hast, dann lass uns doch gern mal gemeinsam Kaffee trinken, um zu sehen, ob die Chemie stimmt.
Ich freu mich auf dich.

Alex

07.08.2018 um 20:56 Uhr

Hallo,
ich suche eine Tanzpartnerin, die wie ich das Tanzen erlernen möchte.(Grundkurs - Standard Tänze)

Ich kann beruflich nur am Wochenende.

Du solltest normal gebaut sein, im Alter zwischen 23-34 liegen, wenn du High Heels magst nicht über 1,85m kommen. Ich selbst bin 31/1,87m.

Eine bestimmte Filiale hab ich noch nicht ausgesucht. Ob in Leipzig oder dem Umland.

Wenn du also noch eine Partner suchst und über Fehler lachen kannst, melde dich.

LG
Alex

Oliver

05.08.2018 um 17:03 Uhr

Hallo, ich bin Oliver und wollte schon immer mal Tanzen lernen. Dazu fehlt mir aber noch die passende Tanzpartnerin.
Der Einstieg wäre bei mir ein Anfängerkurs Standardtänze. Ich selber bin 1,70 m und 29 Jahre alt. Dazu sportlich aktiv.
Wenn Du ca. zwischen 22 und 30 Jahre alt bist, freue ich mich sehr auf eine Nachricht :)

LG Oliver

Birgit

04.08.2018 um 19:50 Uhr

Suche Tanzpartner für Standart/Latein, bisherige Vorkenntnisse sind orientalischer Tanz, ansonsten leider nur Grundkurs. Ich habe auch Interesse an Tango Argentino. Bin 58 Jahre, 170cm, Antwort auch möglich unter 0163 - 2172929.

Robert

01.08.2018 um 20:39 Uhr

Hallo ihr Tanzmäuse,

ich bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin für einen Kurs in Borna oder Großstolpen (ggf. auch weiter weg). Bisher habe ich 1 Jahr in einer Tanzschule und 3 weitere Jahre in einem Tanzverein getanzt. Aber das ist schon eine gefühlte Ewigkeit her. Nach längerer Pause möchte ich nun gern wieder anfangen.

Ich bin 1,92 m groß, schlank und 34 Jahre alt. Mir macht es Freude neue Kombinationen zu erlernen und diese zu führen. Tanzen ist Begeisterung und der Wille zur stetigen Verbeserung gehört für mich dazu. Es ist schön, wenn es dir auch so geht! Dein Tanzniveau spielt für mich keine Rolle, da ich ja auch seit einiger Zeit raus bin.

Also wenn du Lust hast, dann melde dich. Denn zu zweit tritt man sich leichter auf die Füße. :P

Viele Grüße!

Torsten

30.07.2018 um 10:59 Uhr

Hallo tanz wütige Frauen!

Ich würde gern ab September endlich wieder mal einen Tanzkurs besuchen . Mir fehlt nur noch die passende Frau dazu.
Ich bin Torsten, 47 Jahre und 1.84m gross. Ich sehe ganz gut aus und sehe das Tanzen als Hobby und Ausgleich und nicht als Sport.
Also sollte auch gelacht werden können,Missgeschicke sind erwünscht ! ich freue mich über Antworten und wünsche noch tolle heisse Tage...
Torsten

Franz

29.07.2018 um 08:47 Uhr

Hi,
ich suche auf diesem Wege eine nette Dame, die Lust hat, einen Grundkurs im Tanzen zu absolvieren. Außer meiner Tanzstunde habe ich leider keine Erfahrungen vorzuweisen, würde aber sehr gerne regelmäßig tanzen :). Ich bin 1,87m groß, sportlich und 32 Jahre alt. Freue mich auf eure Nachrichten. LG Franz

Christian

20.07.2018 um 21:18 Uhr

Hallo tanzbegeisterte Damen,
ich bin auf der Suche nach einer neuen Partnerin für den Tanzkreis. Meine bisherige Partnerin müsste leider aus gesundheitlichen Gründen aufhören. Ich bin 24 Jahre alt und 1,78m groß. Wenn ihr also Interesse habt, dann meldet euch einfach.

TATJANA Siegel

19.07.2018 um 12:07 Uhr

Hallo liebe Männer, ich werde mich freuen wenn Sie gern Tanzen lernen möchten. Ein Tanz partner min wenigstens Gold kurs Niveau, melde Dich, bitte

Kirsten

16.07.2018 um 22:42 Uhr

Hallo lieber Tanzpartner,
am 11.08. fange ich in Schönefeld den Grundkurs an und bin auf der Suche nach einem netten Tanzpartner. Ich bin 27 Jahre alt, schlank und 1,76 m groß.
Wenn du auch noch eine Tanzpartnerin suchst und über Fehler lachen kannst, melde dich gern bei mir.
LG Kirsten

Andrea

13.07.2018 um 15:48 Uhr

Hallo,

meine Name ist Andrea. Ich würde liebend gern meine etwas verschütteten Tanzkenntnisse aus der Schule auffrischen, jedoch fehlt mir dazu der entsprechende Tanzpartner. Das wäre echt toll!
Ich bin 52 Jahre alt und 1,72 m groß und habe in der 9. Klasse, also vor sehr sehr langer Zeit, den damals üblichen Kurs absolviert. Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, anschließend weitere Kurse in Angriff zu nehmen.

Also Männer, traut euch! Gern könne wir uns vorher auch auf einen Kaffee treffen, um die doch wohl notwendige Sympathie abzuchecken.

Viele Grüße
Andrea

Maja

11.07.2018 um 14:23 Uhr

TANZEN IST SO SCHÖN FÜR KÖRPER UND GEIST

Da mir in absehbarer Zeit mein derzeitiger Tanzpartner nicht mehr zur Verfügung stehen wird, suche ich DICH aus dem Raum Merseburg, Halle oder Leipzig.
Ich -weiblich, 51 Jahre jung, 1,58 m groß und schlank- wünsche mir einen begeisterungsfähigen Tanzpartner, der mit viel Bewegungsfreude und Neugier sowohl beim Üben im Tanzkurs als vielleicht auch in der Freizeit (z. B. an Übungsabenden) die Lust auf das Tanzen nicht verliert. Ich habe schon einige Jahre im Tanzkreis getanzt, tanze aber nach einer längeren Pause gerade im Goldstarkurs, der noch bis Ende August 2018 läuft. Auch hatte ich die letzten Wochen die Möglichkeit, im Breitensport zu trainieren, was schon sehr anspruchsvoll ist.
So, jetzt hoffe ich, das Interesse bei euch geweckt zu haben und freue mich über jede Zuschrift. Gern bin ich auch bereit noch einmal in vorangegangene Kurse einzusteigen.

LG Maja

Claudia

05.07.2018 um 17:04 Uhr

Hallo

ich habe bis April in einem Goldkurs getanzt.
Ich bin 43 Jahre und 1,61 m groß und würde gern in Eilenburg oder Leipzig tanzen.
Ich suche auf diesem Weg einen Tanzpartner der evtl. Bronzekurs-Niveau hat.
Ich wäre auch bereit bei einem anderen Kurs zu starten.
Also Männer, die gern tanzen möchten, bitte melden.

Ilka

01.07.2018 um 22:06 Uhr

Mann gesucht...

...zum Tanzen natürlich. ;-)

Ich bin in Borna immer dienstags tanzen und schließe im August den Goldstarkurs mit meinem derzeitigen Tanzpartner ab, der anschließend aufhören wird.
Gern belege ich mit dir/meinem neuen Tanzpartner Bronze, Silber, Gold oder Goldstar einfach des Tanzens wegen. Da ich aus der Chemnitzer Richtung komme, ist Leipzig für mich zu weit.
Wenn du also nach Borna zum Kurs kommen kannst, dann melde dich bei mir.
Viele Grüße
Ilka
(169cm + 4cm Absatz, 37 J.)

Maureen

29.06.2018 um 18:21 Uhr

Hallo liebe tanzenden Männer !
Da mein bisheriger Tanzpartner nach diesem Kurs aufhören möchte, suche ich auf diesem Weg einen netten Tanzpartner für einen Tanzkurs oder eine Tanzparty. Momentan tanze ich im Silberkurs, möchte dann im August gern mit dem Goldkurs in Plagwitz anknüpfen. Ich bin schlanke 1,68 m groß und 25 Jahre alt.
Zum Kennenlernen können wir uns auch gerne vorher erst einmal treffen.
Ich freue mich über eine Nachricht von Dir. Viele Grüße Maureen

Christiane R.

25.06.2018 um 20:57 Uhr

Hallo an alle begeisterten Tänzer für den Tanzkreis,

aus privaten Gründen muss mein Tanzpartner kurzfristig aufhören. Nun suche ich jemand, der ihn ersetzen kann und mindestens die Goldstarfolgen beherrscht, da ich in meinem Tanzkreis und meinem Tanzlehrer weiter machen möchte. Ich bin weiblich Anfang 30, 164m und sportlich. Mit einem gesunden sportlichen Ehrgeiz habe ich kein Problem, solange der Spaß und die Liebe zur Musik im Vordergrund stehen.

Beste Grüße

Manuela Bong

06.06.2018 um 08:56 Uhr

Wer traut sich?
Manuela, 47, 1,73 m, schlank - ich suche einen Tanzpartner für einen Grundkurs zum Neustart.
Die Tanzstunde ist 30 Jahre her und der letzte Walzer mindestens gefühlt eine Ewigkeit. Wenn es dir genau so geht melde dich einfach.
Lass uns zum kennenlernen einen Kaffee trinken gehen.

Lg Manuela

Ann-Kathrin

02.06.2018 um 21:56 Uhr

Hallo an alle spontanen Tänzer,
für den schon am Freitag, den 22.6.18 in Schönefeld beginnenden Tanzkreis suche ich schnellstens einen sympathischen Tanzpartner. Ich bin 49 Jahre alt, 1,77 m groß und schlank. Die jetzige Goldstar-Truppe, die gemeinsam weitertanzen wird, ist richtig nett und hat viel Spaß miteinander. Ein vorheriges Kennenlernen würde ich begrüßen.

Sylvia

29.05.2018 um 08:15 Uhr

Hallo lieber noch Unbekannter,

Lebensfreude mit Rythmus.....

Bin 46 Jahre alt und 1,70 m groß, mit fraulicher Figur( also nicht mehr ganz schlank) und habe eine gepflegte Erscheinung.
Nach der schönen Tanzstundenzeit bei Jörgens, die ja schon einige Jahre zurückliegt, möchte ich gern mal wieder mit dem Grundkurs beginnen und suche Dich dafür.
Möchtest du mit mir tanzen?

Freue mich auf deine Antwort

Dorothea

27.05.2018 um 21:30 Uhr

Hallo liebe mutige und tanzinterressierte Herren,

ich suche einen Tanzpartner für eine Fortschrittkurs (möglichst Freitag, 10.08. um 17 Uhr in Plagwitz).
Keine Angst, es muss nicht der Traumprinz aller Frauen (oder noch existierender Mütter/Schwiegermütter) sein,
Er sollte möglichst Spass an Bewegung mit Musik haben und auch mal Lachen können.
Ich bin 61 Jahre, 167 cm groß, 65 kg (schwer oder leicht....jeder hat da andere Vorstellungen) und Leipzigerin.
Ha,.... eins noch .....es ist zwingend zu beachten, dass ich zur Verarbeitung von irgendwelchen Altlasten vööööllig ungeeignet bin.
Ein vorheriges Probetanzen bzw. Kennenlernen wäre prima.

Ahoi und vielleicht bis demnächst
Dorothea

Linda

24.05.2018 um 18:22 Uhr

Hallo liebe tanzinteressierte Herren, ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner. Ich hab vor gefühlten 100 Jahren einen Tanzkurs in Standard- und Lateinamerikanischen Tänzen absolviert. Nun möchte ich gerne das Erlernte wieder auffrischen, erweitern und gern in meiner Freizeit auch anwenden. Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen.
Zu mir: 32 Jahre, 1,65 m, Nichtraucher, offen und ehrlich. LG Linda

Paul Schwarze

22.05.2018 um 15:50 Uhr

Hallo, nette Damen,
ich habe vor kurzem den Anfängerkurs abgelegt und würde gerne mit dem Fortgeschrittenenkurs,in Plagwitz oder Schönefeld, fortfahren. Da meine alte Tanzparternin aus persönlichen Gründen nicht weitermachen kann suche ich eine nette Dame, die ungefähr in meinem Alter ist.
Zu mir:
Ich bin noch 20 Jahre alt, ca. 1,90m groß und Student in Leipzig.
Zum kennenlernen können wir uns auch gerne vorher erst einmal trefen:)
Mit freundlichen Grüßen
Paul

Alexander Pietsch

21.05.2018 um 13:15 Uhr

An alle tanzfreudigen Frauen: Wer möchte mit mir beim Tanzen den Alltag vergessen und einfach Spaß dabei haben ? Bin 30, 1,95 m, schlank, Nichtraucher, habe den Grundkurs belegt und würde gern mit einer sympatischen Frau weitertanzen. Bitte Mut fassen, schreiben und dann probieren wir es einfach mal zusammen.
Grüße von Alex