Tanzpartnerbörse

Hier suchen und finden sich Tanzpartner

Tänzer suchen Tanzpartner

Hier können Sie sehen, wer einen Tanzpartner/Tanzpartnerin sucht und direkt per E-Mail antworten. Möchten Sie selbst eine Annonce aufgeben? Klicken Sie hier, um ein Tanzpartner/Tanzpartnerin-Gesuch zu erstellen. Die Tanzschule Jörgens wird Ihren Eintrag nach redaktioneller Prüfung freischalten und Sie automatisch per E-Mail informieren. Die Anzeigedauer Ihrer Annonce können Sie selbst bestimmen. Sie können Ihre Annonce auch jederzeit wieder entfernen.

Rubin

12.02.2019 um 20:02 Uhr

Leider ist mir mein Tanzpartner nach dem Silberkurs abhanden gekommen. Mir fehlt das Tanzen und das lachen dabe sehr. Ich suche nur! einen Tanzpartner, des wegen ist mir das Alter egal, solange die Größe ( min. 1,80 m) und die "Chemie" stimmt. Es geht um Spaß und Freude an der Bewegung. Ich bin Mitte 40, die sportliche schmale Frau mit einem Lächeln im Gesicht.

Fotini

07.02.2019 um 18:05 Uhr

Hallo zusammen,
ich suche schon seit geraumer Zeit einen Tanzpartner, der mit mir den Start in das erfolgreich Turniertanzen starten würde. Ich heiße Fotini, bin 2002 geboren, bin ohne Schuhe 163 groß und komme aus dem Kreis Böblingen. Dort trainiere ich auch regelmäßig sowohl Standard als auch Latein.
Ich suche einen motivierten und ehrgeizigen Partner, in der D oder C Klasse, falls ihr aber keine Turniererfahrung habt, steht dem ersten gemeinsamen Training auch nichts im Wege.
Du solltest höchstens 18 Jahre alt sein und auch bereit sein in Böblingen zu trainieren.
Wenn du dich angesprochen fühlst würde ich mich über deine Nachricht sehr freuen : )

Paul A.

06.02.2019 um 21:48 Uhr

Ich bin kanpp 27, ein ruhiger Typ, ca. 1,79m groß und habe letztes Jahr Bronzekurs angefangen. Ich musste leider abbrechen, da ich umgezogen bin und möchte hier in Leipzig etwa auf Fortgeschrittenen/Bronze Niveau wieder einsteigen. Dafür suche ich dich :) Bei Interesse einfach per E-Mail melden.

Mandy

29.01.2019 um 22:03 Uhr

Ich suche auf diesem Wege einen lieben und netten Mann zum Tanzen und vielleicht hat dann auch das Singledasein ein Ende. Würde mich über ernst gemeinte Antworten sehr freuen.

Lg Mandy

Christina Dittmann

25.01.2019 um 03:25 Uhr

Hey ,
bin 50 Jahre und 1,65 m . Habe den Fortgeschrittenenkurs und möchte gern weitermachen.Wenn du auch Freude sm tanzen hast ,dann melde dich.

Henning Küster

24.01.2019 um 18:29 Uhr

Hey,
ich bin 20 Jahre alt und 1,88m groß. Vor zwei Jahren habe ich bereits einen Anfänger- und Fortgeschrittenenkurs gemacht, aber aufgrund eines Ortswechsels mit dem Tanzen aufgehört. Nun würde ich gerne wieder anfangen und suche eine Tanzpartnerin, mit der ich am besten nochmal alles auffrische, da es ja doch schon eine Weile her ist.

LG Henning

Bärbel

21.01.2019 um 16:17 Uhr

Tänzer ab 50 Jahre mit Rhythmus- und Taktgefühl gesucht. Bin 50+ und liebe das Tanzen. Ich habe vor längerer Zeit bereits einen Fortgeschrittenenkurs belegt. Nun möchte ich das beschwingte Gefühl gerne wieder erleben. Die Tanzschritte müssen wieder erlernt werden. Daher gerne ab Grundkurs mit Aussicht danach in den Fortgeschrittenenkurs zu wechseln.
Würde mich auf einen baldigen Kursbeginn mit Dir freuen.

Liebe Grüße Bärbel

Sylvia Lietze

18.01.2019 um 14:55 Uhr

Hallo an alle Tänzer!

Mein Name ist Sylvia, bin gerade 56 Jahre geworden, bin absolut kein Omatyp und noch voller Energie.Habe Rhythmusgefühl und tanze leidenschaftlich gern.
Vor gefühlten hundert Jahren habe ich bereits bei Jörgens im Tanzkreis getanzt musste aber aus beruflichen Gründen aufhören.Ich bin eine ganz normale
Frau und 163 cm groß und NR. Im Januar habe ich Silber abgeschlossen und würde gern weiter tanzen. (oder evtl. auch wiederholen)

Für mich ist es wichtig, wir müssen uns sympathisch sein, Spaß am Tanz haben und gut beim Tanzen harmonieren. Der Tänzer darf auch jünger sein.
Nur Mut :) Viele Grüße, Sylvia

Henry

17.01.2019 um 09:01 Uhr

Liebe Tänzerin ;)

ich bin 44, 1,80 groß, normal gebaut, tanze gerne und hab Erfahrungen in Standard, Latein, Tango und Salsa Cubana...möchte gerne wieder tanzen und suche Dich dafür. Für mich ist das Tanzen mehr als nur Schritte oder Figuren, sondern Interaktion und Prickeln. Also bedarf es für mich Symphatie und auch ein wenig Anziehung zur Tanzpartnerrin....man muss sich gut riechen können...
Wenn Du magst, lass uns also beschnuppern und melde Dich einfach...ich bin offen und lustig.
Bis ganz bald? Henry

Petra

12.01.2019 um 21:52 Uhr

Welcher Mann möchte regelmäßig in Leipzig tanzen?
Ich habe Interesse an Tanzkursen wie
Standard /Latein (ab Silber) , Tango oder Salsa..
Bin Anfang 50 und 1.64 m groß.
Freue mich über Deine Mail.
Viele Grüße
Petra

Patrick Mundt

06.01.2019 um 18:49 Uhr

Hallo zukünftige Tanzpartnerin,

ich (27, 1,85m ohne Schuhe) suche nach einem Jahr Abstinenz wieder eine Tanzpartnerin ( gerne zwischen 20 und 40 Jahren) für verschiedene Tanzkurse.

Selber habe ich während meines Studiums bis zum Bronzekurs getanzt. Gern würde ich dort wieder ansetzen ABER bin auch gern bereit mit einem "Anfänger" alte Grundschritte in einem Grundkursen/Fortgeschrittenenkurs aufzufrischen.

Auf Grund beruflicher Einschränkung kann ich häufig unter der Woche nur ab 20 Uhr und bevorzuge daher das Wochenende als Tanztermin, in Plagwitz oder Schönefeld.

Dich spricht die Anzeige an und hast noch paar Fragen, gern bei einem Kaffee, Tee oder Cocktail? Dann meld dich doch gern.

Mit freundlichen Grüßen
Patrick Mundt

Robert

03.01.2019 um 15:52 Uhr

GESUCHT: Tanzpartnerin:
Hallo,
Lass mich dir folgende Frage stellen:

Du liebst Tanzen, suchst einen Tanzpartner mit dem du regelmäßig tanzen kannst ?
Du kannst die Grundschritte verschiedener Tänze und willst dich verbessern?

Dann freue ich mich von dir zu hören!
Liebe Grüße
Robert

PS: Robert, 24, 1,86m , 4 Jahre Tanzschule Erfahrung.


Ines Junge

02.01.2019 um 09:22 Uhr

ich bin 50 Jahre alt 1, 65m groß und schlank. . In meiner Jugend habe ich schon Turniertanz getanzt. Ich habe im Rahmen des Abschlussballs meiner Tochter die Grundkenntnisse aufgefrischt und wieder Spaß am tanzen gefunden und möchte gern wieder einsteigen. Suche also Tanzpartner gern auch ungebunden.

Anja

01.01.2019 um 20:22 Uhr

Suche Tanzpartner (Walzer, Tango, Chachacha, ... egal).
Anfängerkurs oder du bist schon weiter und arbeitest mich ein.
Idealerweise tanzen wir über den Anfängerkurs hinaus weiter. Ich persönlich möchte nicht nur paar Sequenzen durchführen und dann damit nichts mehr zu tun haben. Tanzen macht glücklich und total viel Spaß, es soll regelmäßiger Bestandteil werden:)

Ich bin 31 und ohne Schuhe 1,58 groß. Die Größe sollte zueinander passen, ebennso etwa das Alter (z.b. 25-40)

Vorher möchte ich meinen Tanzpartner treffen und schauen, ob die Chemie stimmt (sonst klappt auch kein tanzen).

Anja-am@gmx.de
Bitte Betreff ausfüllen, landet sonst im Spam.

Anna Thamm

19.12.2018 um 13:22 Uhr

Hallo! Ich suche nach einen Tanzpartner für den Bronze Kurs! Ich habe diesen schon einmal gemacht, allerdings ist das 2 Jahre her und ich würde gerne wieder einsteigen. Ich bin 20 Jahre alt und somit gehöre ich nicht mehr zur Jugend (;
Ich würde mich über eine Meldung sehr freuen!
Liebe Grüße, Anna :-)

Axel

17.12.2018 um 20:26 Uhr

Hallo tanzbegeisterte Damen,
ich würde gerne bei einem Standard oder Discofox-Grundkurs teilnehmen wollen, nachdem ich vor einiger Zeit schon ein paar Tanzschritte gelernt habe. Übrigens ich bin 1,93m groß und 35 Jahre jung ;-) Wenn eine nette Frau Lust hat würde ich mich über eine Nachricht freuen :-) Um sich kennenzulernen, könnte man sich vorher mal auf einen Kaffee treffen und schauen ob die Symphatie stimmt!

LG Axel

Alexander Pietsch

09.12.2018 um 17:19 Uhr

Wer möchte wie ich "das Tanzbein" schwingen und dabei herrlich entspannen und einfach viel Spaß haben ? Bin 30 Jahre, schlank, 1,95 m und Nichtraucher. Habe bereits im Frühjahr in Schönefeld einen Grundkurs belegt und würde mit diesem gern im Januar/Februar 2019 wieder einsteigen. Nur Mut und einfach antworten.
Grüße von Alex

Mirko

02.12.2018 um 10:41 Uhr

Hallo, meine Name ist Mirko, bin 40 Jahre alt, 1,90 m groß und sportlich-schlank.
Ich tanze seit knapp 3 Jahren (DTSA-Bronze) im Breitensport. Ich suche auf diesem Weg
eine Tanzpartnerin um meine/unsere Standart- bzw. Lateinkenntnisse zu erweitern,
gerne Neues auszuprobieren ... und einfach tanzen zu gehen.

Vera

29.11.2018 um 17:22 Uhr

Hey ,

ich bin Vera, 30 Jahre alt, normale Figur, sportlich, aufgeschlossen und mit einem guten Rhythmusgefühl.
Ich würde so gern richtig Standard tanzen lernen. Würde mich gern auch bei diesem Singlekurs ab Januar anmelden aber ich dachte ich höre mich hier auch einmal um?!

Freue mich auf Antworten

Kathrin

28.11.2018 um 21:11 Uhr

Ich bin 1,79 m, sehr sportlich und verfüge über einige Tanzerfahrungen bei der TS Jörgens am Standort Plagwitz. Dort habe ich zuletzt mit sehr großer Begeisterung einen Gold-Kurs beendet. Eigentlich sollte der Goldstar-Kurs anschließen, aber mein damaliger Tanzpartner musste berufsbedingt aufhören und somit bin ich auf der Suche. Sollte unsere Chemie stimmen, würde ich auch bei einem Silber-Kurs einsteigen. Hauptsache tanzen, denn tanzen bedeutet für mich pure Lebensfreude.
Ich freue mich über deine Antwort. Beste Grüße Kathrin

Rebecca

18.11.2018 um 15:54 Uhr

Hallo an alle tanzbegeisterten Herren,

vor Kurzem habe ich (21/ 1,72) an der TS Jörgens einen Bronzekurs absolviert, doch leider ist mir der Partner abhanden gekommen.
Nun suche ich einen Tanzpartner, der mit mir das Tanzbein im Silberkurs und auf Tanzparties schwingt. Außerdem möchte ich gerne wieder Salsa tanzen.
Falls du dich in meiner Beschreibung wiederfindest, freue ich mich über eine Nachricht!

Wir nutzen Cookies und Google Analytics, um diese Website für Sie so interessant wie möglich zu gestalten. Sind Sie damit einverstanden?
(Sie können diese Entscheidung jederzeit widerrufen) » Mehr Informationen