Tanzpartnerbörse

Hier suchen und finden sich Tanzpartner

Tänzer suchen Tanzpartner

Hier können Sie sehen, wer einen Tanzpartner/Tanzpartnerin sucht und direkt per E-Mail antworten. Möchten Sie selbst eine Annonce aufgeben? Klicken Sie hier, um ein Tanzpartner/Tanzpartnerin-Gesuch zu erstellen. Die Tanzschule Jörgens wird Ihren Eintrag nach redaktioneller Prüfung freischalten und Sie automatisch per E-Mail informieren. Die Anzeigedauer Ihrer Annonce können Sie selbst bestimmen. Sie können Ihre Annonce auch jederzeit wieder entfernen.

Marco

08.03.2020 um 15:57 Uhr

Hallo liebe Damen,

da ich keine Tanzpartnerin habe, aber den Anfängerkurs im Paartanzen absolvieren möchte, suche ich eine Tanzpartnerin. Ich bin ganz knapp 1,80 m (1,79 m) groß und sportlich schlank.

Habt keine Hemmungen, mich zu kontaktieren. Ich beiße nicht. Wer möchte, der kann auch gerne vorab über WhatsApp oder Telegramm schauen, wie ich aussehe.
Meine Telefonnummer lautet: 017648246186.

Bis dahin eine gute Zeit

Marco ;-)

Thomas

08.03.2020 um 02:34 Uhr

Ein freundliches Hallo an die Damen :)

Ich heiße Thomas und hatte bis vor kurzem Tanzen gescheut wie der Teufel das Weihwasser. Ich belege zur Zeit noch den "Einsteiger-Kurs", würde aber gerne ab dem 27. April 2020 ( Montag 18:10 Uhr ) den Paarkurs WTP1 belegen.
Alleine zu einem Paarkurs gehen halte ich aber nicht sehr optimal, daher suche ich eine Tanzpartnerin.

Zu mir:
38 Jahre jung, 176cm, schlank.

Ich bin ein humorvoller Typ, vermute ein grundlegendes Rhythmus-Gefühl und kann Tanzschritte lernen ohne Strichen auf dem Boden zu haben :)

Über eine Mail würde ich mich sehr freuen!

Thomas

Kathrin

06.03.2020 um 11:13 Uhr

Ich bin Kathrin aus Leipzig, 50 Jahre, 1,64, nicht schlank, nicht dick :-) (weibl. Figur), humorvoll und unkompliziert, suche einen passenden Tanzpartner. Ich habe einen Grundkurs Standard hinter mir und würde sehr gern weitertanzen. Da ich nebenbei noch Salsa und Linedance tanze, besitze ich Rhythmus Gefühl und lerne schnell. Würde mich sehr freuen, wenn sich dafür einer der Herren bei mir meldet (gern jemand mit Tanzkenntnissen). Vielen Dank.

LG Kathrin

Viola

18.02.2020 um 17:14 Uhr

Hallo liebe Männer,
ich tanze seit vielen Jahren im Tanzkreis. Leider musste mein Tanzpartner aus beruflichen Gründen
aufhören. Daher suche ich dringend einen neuen Tanzpartner.

Ich bin 60 Jahre alt und 160 cm groß.

Liebe Grüße
Viola

Bernhard

15.02.2020 um 17:54 Uhr

Hallo tanzbegeisterte Frauen, ich, 55 Jahre, 175 Meter groß, suche eine Tanzpartnerin. Ich bin seit vielen Jahren im Tanzkreis und möchte auf Dauer auch da bleien und nicht auf dieses wunderschöne Hobby verzichten, das zugleich Bewegung, Abwechslung und Entspannung in meine Arbeitswoche bringt. Daher suche ich eine Sie, die am liebsten mit mir wieder in einen Tanzkreis einsteigt und vielleicht auch am Wochenende mal Zeit zum Üben und Festigen des Gelernten hat.
Zum Kennenlernen sollten wir uns mal auf einen Kaffee oder ein Glas Wein verabreden. Bei Sympathie könnten wir uns dann zum Probetanzen treffen und weitersehen....
Wenn Du das auch so siehst, würde ich mich über eine Nachricht von Dir freuen.

Viele Grüße
Bernhard

Corry

13.02.2020 um 22:10 Uhr

Hallo ihr tanzfreudigen Männer bis 65!
Ich bin eine schlanke Endfünfzigerin und zierliche 1,60 m groß. Da mein Partner wegzieht, suche ich idealerweise Einen für den Silberkurs, mit dem Ziel, später im Tanzkreis zu landen. Dies ist aber nicht in Stein gemeißelt.
Den Bronzekurs zu wiederholen, wäre auch kein Problem. Zur Abwechslung würden mich auch Tänze, wie Swing, Salsa, Fortschrittkurs Discofox interessieren.
Auf deine Antwort freut sich die Corry

Anne

13.02.2020 um 10:58 Uhr

Fortgeschrittenenkurs in Plagwitz - Tänzer gesucht! Bin 42, 1.70m

Mathias

09.02.2020 um 22:26 Uhr

Tanzen macht Spass, allerdings alleine nicht, Daher bin ich hier, ich suche eine sympathische Tänzerin, die das Tanzen ebenso liebt wie ich und Lust auf einen Tanzkurs hat. Ein höflicher und respektvoller Umgang sind für mich selbstverständlich.Ich bin ein guter und erfahrener Tänzer, der das Tanzen liebt (aber nicht der Leistung wegen). Ich tanze zur Zeit nicht in Kursen oder im Tanzkreis. Tänzerische Unterschiede sind kein Problem, wenn Rhythmusgefühl, Humor und Freude am Tanzen überwiegen.

Nun freue ich mich auf Post hier von Euch, Lg Mathias

Susan

06.02.2020 um 10:26 Uhr

Hallo Männer,

ich bin Susan, 52 Jahre jung,humorvoll, manchmal auch etwas temperamentvoll, habe gestern den SingleTanzkurs beendet und möchte gern weiter tanzen. Ich tanze schon immer leidenschaftlich gern, nur ohne Tanzpartner ist es etwas schwierig. Ich hoffe das sich auf diesem Wege ein mutiger Mann findet und mit mir in einen Grundkurs,vielleicht sogar weiter, einsteigt.
Wer traut sich?
Liebe Grüße
Susan

Denny

03.02.2020 um 17:14 Uhr

Hey,

mein Name ist Denny. Ich bin ein leidenschaftlicher Tänzer und Tanze aktuell auf Goldstar-Niveau. Aktuell suche eine Tanzpartnerin, die Interesse hat mit mir weitere Tänze zu
lernen, sowie alle Tänze in Standard und Latein zu verfestigen. (Goldstar) Ich bin zuverlässig und gewissenhaft. Trainingseinheiten sind bis zu 2x mal pro Woche, kein Problem für mich. Bin offen und kommunikativ. :)

Alter 31, 188 cm, und ich bin verdammt nett!

Ich freue mich von dir zu lesen.

Viele Grüße

Denny

PS: Salsa finde ich auch spannend, kann auch was.

Henry

02.02.2020 um 19:30 Uhr

Ich bin Henry aus Leipzig, 52 Jahre lt. Ausweis, 1,78 , und möchte eine Tanzpartnerin auf das Parkett entführen.
Wir könnten uns kurzfristig abstimmen und anfangen.
Ich würde mich auf eine Anfrage sehr freuen.

LG Henry

Jan

02.02.2020 um 17:19 Uhr

Hallo ihr, welches nette Mädel hat Lust mit mir einen Discofoxkurs zu machen. Möglichst fortgeschritten,kann aber auch ein Einsteiger sein. Ich bin 38J., 1,78m sportlich und hab ein gutes Musikgefühl. Nur ein wenig kräftig! Zum nächsten Kurs kann es losgehen. Viele Grüße Jan

Markus

24.01.2020 um 00:19 Uhr

Ich suche eine nette Tanzpartnerin am liebsten für einen fortgeschrittenen Tanzkreis, würde aber ggf. auch nochmal früher einsteigen. Ich bin 45 Jahre alt und 1,85m groß.
Viele Grüße
Markus

Kathrin

23.01.2020 um 10:23 Uhr

Ich bin Kathrin aus Leipzig, 50 Jahre, 1,64, nicht schlank, nicht dick :-) (weibl. Figur), humorvoll und unkompliziert, suche einen passenden Tanzpartner.
Ich mach gerade einen Single-Grundkurs mit (noch 2 Wochen) und würde sehr gern weitermachen mit dem Tanzen. Würde mich sehr freuen, wenn sich
dafür einer der Herren bei mir meldet. Vielen Dank.
LG Kathrin

Ingrid

22.01.2020 um 19:04 Uhr

Hallo an die Herren der Schöpfung,

Ich, 37 Jahre jung, 1.74m groß, schlank, suche einen Tanzpartner. Habe den Single- und Grundkurs schon belegt, doch würde gern weitermachen, doch fehlt dazu die zweite Hälfte.

Falk Cieslak

20.01.2020 um 13:37 Uhr

Hallo liebe Damen ich möchte gerne meinen kleinen Schweine Hund überwinden und richtig tanzen lernen nun wenn ihr auch Lust habt tanzen zu lernen dann meldet euch.übrigens ich heiße Falk und bin 44 Jahre 1,75 groß ich wiege 80 kg und normal gebaut .

Bräuer

14.01.2020 um 06:54 Uhr

Halli Hallo 
Ich bin Hendrik 39 jung,1.80 groß und 88kg schwer normal gebaut und habe ein gepflegtes Erscheinungsbild.
Und möchte ab Januar gerne einen Tanzkurs bei der Tanzschule Jürgens besuchen.
Dazu suche ich noch eine Tanz begeistert Frau.
Lg

Ute

08.01.2020 um 20:20 Uhr

Leider ist mir mein Tanzpartner nach dem Silberkurs verloren gegangen, Ich möchte dieses neue Hobby neben anderen sportlichen weiter ausbauen, und freue mich auf einen neuen Tänzer, der mit mir das Parkett unsicher macht. Meine Eckdaten 49 Jahre, 1,70m, unter 60 kg, Sport und Lachen sind mir unheimlich wichtig

Kolloff Detlef

07.01.2020 um 22:32 Uhr

Hallo
Ich möchte auf diesem Wege eine sympathische
Tanzpartnerin finden um Tanzen zu lernen. Wer hat Geduld mit einem späten Anfänger und lässt sich versehentlich auf die Füße treten
Ich heiße Detlef 63 Jahre alt, 182 cm, schlank
Du hast Interesse, dann melde dich bitte.

Sonni

07.01.2020 um 11:44 Uhr

Welcher männliche Tanzpartner ist ebenso begeistert vom Tanzen wie ich und würde mit mir Kurse, Workshops und Tanzveranstaltungen besuchen, z. B. einen Goldstarkurs. Ich bin 62 Jahre alt und 1,65 m groß.

Kathrin

06.01.2020 um 15:57 Uhr

Lieber tanzbegeisterter Herr,

ich möchte so gerne wieder Tanzen und suche daher einen passenden Tanzpartner, z. B. für einen Silber- und/oder Gold-Kurs in Plagwitz. Bin 1,80 m, 51 Jahre jung, sportlich, humorvoll + lebensfroh.
Ich freue mich auf deine Zuschrift.
LG
Kathrin

Laura

05.01.2020 um 19:29 Uhr

Hallo ihr!

Ich suche einen Partner um den Einstieg ins Tanzen zu schaffen. Ich überlege schon seit längerem mich bei einem Kurs anzumelden.

Vielleicht vorab ein paar Worte zu mir selbst.
Ich bin 21 Jahre alt oder jung , 170cm und wiege noch 50kg, schlank, zierlich und sportlich.

Meldet euch gerne.

Petra Eichberg

03.01.2020 um 21:39 Uhr

Hallöchen, ich bin eine Tanzfrau. Freude am Tanzen hält jung. Ziel: Goldstar. Wer ubt mit mir? Tango und Salsa zur Abwechslung auch.
Bin 1.57 cm ohne Schuhe und 60J.

Wir nutzen Cookies und Google Analytics, um diese Website für Sie so interessant wie möglich zu gestalten. Sind Sie damit einverstanden?
(Sie können diese Entscheidung jederzeit widerrufen) » Mehr Informationen