Tanzpartnerbörse

Hier suchen und finden sich Tanzpartner

Tänzer suchen Tanzpartner

Hier können Sie sehen, wer einen Tanzpartner/Tanzpartnerin sucht und direkt per E-Mail antworten. Möchten Sie selbst eine Annonce aufgeben? Klicken Sie hier, um ein Tanzpartner/Tanzpartnerin-Gesuch zu erstellen. Die Tanzschule Jörgens wird Ihren Eintrag nach redaktioneller Prüfung freischalten und Sie automatisch per E-Mail informieren. Die Anzeigedauer Ihrer Annonce können Sie selbst bestimmen. Sie können Ihre Annonce auch jederzeit wieder entfernen.

Henry Breitner

10.10.2018 um 07:04 Uhr

Hallo :)
Ich suche eine Tanzpartnerin. Ich bin Henry, hab sieben Jahre Standard und Latein getanzt, bin ledig, ungebunden und möchte gerne weiter tanzen. Ich bin dabei offen für alle Tänze, Salsa würde mich grad am meisten interessieren. Meine Daten sind 44, 1,80, normal gebaut und blond, wer mich sehen mag soll einfach das gesichtsbuch bemühen.
Ich suche eine lebensfrohe Partnerin zum Tanzen, gerne auch ungebunden. Schön wäre es, wenn du etwas Esprit, Rhythmus und Temperament mitbringst, so haben wir beide Spaß :)
Ich freu mich auf Eure Post, LG Henry

Ines Scharsich

07.10.2018 um 14:57 Uhr

Ich möchte gern nach einiger Zeit wieder anfangen zu tanzen. Ich habe bereits etwas Erfahrung aber nie abgeschlossenen Kurs.
Ich möchte im Novenber in Schönefeld wieder beginnen und würde mich freuen dich dazu zu begeistern. Zu mir bin 1.65 groß fraulich und hätte gern einen größeren Tanzpartner ab 1.80 ca.

Also bis dahin wär schön einen netten Tänzer zu finden.

LG Ines

Andreas

27.09.2018 um 22:13 Uhr

An alle tanzbegeisterte Tänzerinnen

suche eine Tanzpartnerin für Standard & Tango Kurse (für den Grund oder fortschritt Kurs), da ich mich für diese sehr interessiere.
Wenn Du auch eine Leidenschaft dafür hast, dann melde Dich doch einmal.
Zu mir: bin 30 Jahre, 172 cm groß, eine normale Figur, das weitere, wenn Du Dich meldest.


Bis dahin Andreas

Liane

24.09.2018 um 22:54 Uhr

Liebe Tanzpartner für Standard und Latein. Boogie Woogie und gern auch Salsa, wer hat Zeit, Lust, Feeling, ist humorvoll, etwas spontan und mag mit mir 56 Jahre jung, 165 cm gross, sehr schlank und noch jugendlich wirkend eine tänzerische Herausforderung einzugehen? Bislang tanze ich woanders, daher lässt sich das Niveau nicht genau definieren, Boogie tanze ich im Verein, Salsa wäre absolutes Neuland. Toll wäre es, wenn es alterstechnisch passt, die Chemie stimmt und du nicht unbedingt die Frau für's Leben suchst.
Melde dich, wenn du dich angesprochen fühlst. Die Devise: lets dance.
Liebe Grüße Liane

Paul S.

22.09.2018 um 02:10 Uhr

Sehr geehrte Damen,
mein Name ist Paul S., bin 21 Jahre alt und ca. 1,90m groß. Ich belege momentan, bis zum 26.10., den Kurs für Fortgeschrittene. Aus persönlichen Gründen kann meine aktuelle Tanzpartnerin leider das Hobby auf unbestimmte Zeit nicht weiter verfolgen, jedoch würde ich gerne weiter tanzen und suche aus diesem Grund eine nette Partnerin für den Bronzekursus. Außerdem würde ich an sich ganz gerne einen reinen Salzakurs belegen, bin allerdings in dem Gebiet noch blutiger Anfänger.
Ich würde mich freuen, wenn ihr euch meldet
Viele Grüße
Paul

Sandra

20.09.2018 um 13:53 Uhr

Hallo liebe Tanzbegeisterte,

mein Name ist Sandra, bin 29 Jahre alt und 1,60m groß. Ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner, der mit mir zusammen einen Tanz lernen möchte. Ich bin Anfängerin, habe allerdings erste Kenntnisse im Salsa und auch schon Tango geschnuppert. Ich möchte gerne mit dir meine Kenntnisse ausbauen, bin auch noch auf keinen Tanz festgelegt und lasse mich auch gern inspirieren. Zeitlich bin ich recht flexibel. Ich würde mich freuen, wenn du Interesse hast und auch einen Tanz lernen möchtest.
Liebe Grüße
Sandra

Leonie G

20.09.2018 um 13:28 Uhr

Liebe Tanzbegeisterte Männer,

Ich habe einen Bronze Kurs abgelegt im letzten Jahr und würde jetzt gerne einen Silberkurs belegen. Da ich gerade erst nach Leipzig ziehe für ein Praktikum habe ich allerdings hier noch keinen Tanzpartner.
Falls also sonst noch jemand auf der Suche ist nach einer Tanzpartnerin, ich bin 22 (1.76m) und habe im letzten Jahr sehr viel Standard getanzt, gerne auch auf Tanzabenden neben den Unterrichtstunden. Unser Bronze Kurs hat Chachacha, Rumba, Jive, langsamer Waltzer, Tango und Quickstep beinhaltet. Ich habe allerdings außerhalb auch schon etwas Samba und Wiener Waltzer getanzt.
Ansonsten tanze ich auch gerne Salsa und Bachata falls dafür interesse besteht.
Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.
Liebe Grüße, Leonie

Beate

17.09.2018 um 09:54 Uhr


Hallo Männer,

da mir mein bisheriger Tanzpartner nicht mehr zur Verfügung steht und ich ungern aufgeben möchte, suche ich ( 44 Jahre, 1.60m und schlank) auf diesen Weg einen tanzbegeisterten und führungsstarken Partner mit Tanzniveau Gold/ Goldstar/ Tanzkreis.
Ich habe viel Freude und Spaß am Tanzen und alle Medaillenkurse abgeschlossen.
Gern bin ich bereit noch einmal in vorangegangene Kurse einzusteigen, um dann in einem Tanzkreis zu landen, das schöne Hobby zu genießen und keinen Zwang zu haben.
Ich hoffe Euer Interesse geweckt zu haben und freue mich auf Zuschriften.

Viele Grüße

Beate

Kelly

08.09.2018 um 14:22 Uhr

Hey hast du Lust und Zeit mit mir in die Welt der 50er Jahre einzutauchen? Interessierst du dich für Boogie Woogie, schicke Klamotten und die Musik von Elvis und CO.? Ich glaube dann bist du genau richtig bei mir! Ich interessiere mich seit geraumer Zeit für die Rockabilly-Scene und würde liebend gern Boogie Woogie lernen. Leider fehlt mir dazu der männliche Part... Da es nicht leicht ist, hier in der Gegend männliche Interessenten zu finden, versuche ich es mal auf diesem Weg. Wer hätte Lust mit mir zusammen tanzen zu lernen? Bisher habe ich nur Zuhause tanzen geübt und habe gemerkt ich möchte mehr... Du musst also noch nicht tanzen können, solltest aber genug Kraft mitbringen! Ich würde mich über eine Nachricht sehr freuen :)

J. Anthony Wazian

03.09.2018 um 20:23 Uhr

Hi, ich bin 16 Jahre und such eine Tanzpartnerin für den Silberkurs. Meine bisherige Tanzpartnerin möchte keinen weiteren Kurs belegen. Ich möchte aber nicht einfach nach Bronze aufhören. Also wer Interresse hat, kann sich gerne melden. J. Anthony

Biggi

02.09.2018 um 21:59 Uhr

Suche Tanzpartner für Seniorentanzkreis. Alter: ab 65 Jahre, Größe: ab 1.80 m.
Tel.: 034293 55857.

Carmen

28.08.2018 um 10:09 Uhr

Liebe tanzbegeisterte Männer,

ich möchte in meinem leicht fortgeschrittenen Alter ;-) nochmal meinem Traum vom Tanzen nachgehen. Ich bin 36 Jahre, 1,68 m und "normaler" Statur.
Bei Interesse sehr gern melden.
Liebe Grüße
Carmen

Susi

27.08.2018 um 21:14 Uhr

Liebe Männer,
suche einen Tanzpartner gerne auch Anfänger.
Bin 1,69 m groß Bin 39 Jahre alt
Gerne im Studio in Leipzig.

Florian

25.08.2018 um 20:54 Uhr

Hallo liebe Tanzpartnerinnen,

ich habe im August einen Grundkurs bei der Tanzschule Jörgens begonnen, worin auch meine ersten Versuche mit dem Tanzen bestanden. Gerne würde ich nach dem Single Kurs weitermachen, jedoch fehlt mir die passende Tanzpartnerin dazu.
Ein paar Infos zu mir: ich bin 19 Jahre alt, schlank, 1,95 m groß und studiere hier in Leipzig.
Wie gesagt bin noch Anfänger. Ich bin also auf der Suche nach einer Tanzpartnerin zwischen 18 und 30 Jahren, die auch noch am Anfang steht und über Fehler lachen kann.

Viele Grüße
Florian

Franz

24.08.2018 um 22:04 Uhr

Hi,

ich würde gerne anfangen zu tanzen und suche dafür noch eine nette Tanzpartnerin :). Bin 33 Jahre alt, 1.86m groß. Freue mich über Nachrichten.

Gruß Franz

Marco

21.08.2018 um 20:16 Uhr

Hallo,
ich hatte vor zwei Jahren einen Grundkurs besucht und das hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht, leider könnten meine Tanzpartnerin und ich nicht weitermachen. Ich würde gerne nochmal in einem Grundkurs anfangen da ich sicherlich viele Dinge vergessen habe.
Zu mir selbst: Ich bin 39 Jahre alt und 1,75 m groß. Ich lache sehr gerne und würde mich freuen eine Tanzpartnerin zu finden um vom Alltag abschalten zu können.

Kai

20.08.2018 um 18:24 Uhr

<Suche Tanzpartnerin für Standard Grundkurs oder Discofox Fortgeschritten in Leipzig>
Hallo Mädels,
Wer mag im Herbst Spass beim Tanzen eines Standard-Grundkurses oder Discofox Fortgeschrittene haben?
Bin 1,90m gross und mache sonst viel Sport (Volleyball, Fitness, Schwimmen, Skifahren). Vor 10 Jahren habe ich Standard Grundkurs mit meiner damaligen Partnerin gemacht. Leider alles ausser Discofox wieder vergessen. Hätte echt Lust wieder regelmässig zu tanzen und würde das gerne nochmal richtig von vorn mit Dir gemeinsam starten.
Du solltest groß sein (idealerweise ab 1,75m) und zwischen 30 und 50. (Ich selbst bin 47).
Schreib mal. Wir können ja mailen und gerne Kaffee trinken vorher um zu schauen, ob das passen könnte.
Liebe Grüße
Kai

Martina

19.08.2018 um 11:22 Uhr

Hallo Männer,

ich habe schon seit langem einen Traum mal eine Tanzschule zu besuchen. Ich bin 52 Jahre und 166 große. Ich habe noch keine Vorkenntnisse und würde mit einen Grundkurs beginnen. Welcher Mann traut sich mir den Wunsch zu erfüllen?

Lg Martina

Kerstin

13.08.2018 um 18:39 Uhr

Mein Name ist Kerstin, bin 49 Jahre alt und 1,68 cm groß. Nach zwei Jahren Pause würde ich gern wieder mit dem Tanzen beginnen.
Nun suche ich auf diesem Wege einen Tanzpartner.
Tanzen sollte dir Spaß machen und keinen Stress bereiten. Man sollte auch gemeinsam über Fehler lachen können.
Da ich mittlerweile schon viele Tanzschritte vergessen habe, fange ich auch gern mit dir nochmal bei Kursen weiter vorn an.
Wenn du Interesse hast, dann lass uns doch gern mal gemeinsam Kaffee trinken, um zu sehen, ob die Chemie stimmt.
Ich freu mich auf dich.

Alex

07.08.2018 um 20:56 Uhr

Hallo,
ich suche eine Tanzpartnerin, die wie ich das Tanzen erlernen möchte.(Grundkurs - Standard Tänze)

Ich kann beruflich nur am Wochenende.

Du solltest normal gebaut sein, im Alter zwischen 23-34 liegen, wenn du High Heels magst nicht über 1,85m kommen. Ich selbst bin 31/1,87m.

Eine bestimmte Filiale hab ich noch nicht ausgesucht. Ob in Leipzig oder dem Umland.

Wenn du also noch eine Partner suchst und über Fehler lachen kannst, melde dich.

LG
Alex

Oliver

05.08.2018 um 17:03 Uhr

Hallo, ich bin Oliver und wollte schon immer mal Tanzen lernen. Dazu fehlt mir aber noch die passende Tanzpartnerin.
Der Einstieg wäre bei mir ein Anfängerkurs Standardtänze. Ich selber bin 1,70 m und 29 Jahre alt. Dazu sportlich aktiv.
Wenn Du ca. zwischen 22 und 30 Jahre alt bist, freue ich mich sehr auf eine Nachricht :)

LG Oliver

Birgit

04.08.2018 um 19:50 Uhr

Suche Tanzpartner für Standart/Latein, bisherige Vorkenntnisse sind orientalischer Tanz, ansonsten leider nur Grundkurs. Ich habe auch Interesse an Tango Argentino. Bin 58 Jahre, 170cm, Antwort auch möglich unter 0163 - 2172929.

Robert

01.08.2018 um 20:39 Uhr

Hallo ihr Tanzmäuse,

ich bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin für einen Kurs in Borna oder Großstolpen (ggf. auch weiter weg). Bisher habe ich 1 Jahr in einer Tanzschule und 3 weitere Jahre in einem Tanzverein getanzt. Aber das ist schon eine gefühlte Ewigkeit her. Nach längerer Pause möchte ich nun gern wieder anfangen.

Ich bin 1,92 m groß, schlank und 34 Jahre alt. Mir macht es Freude neue Kombinationen zu erlernen und diese zu führen. Tanzen ist Begeisterung und der Wille zur stetigen Verbeserung gehört für mich dazu. Es ist schön, wenn es dir auch so geht! Dein Tanzniveau spielt für mich keine Rolle, da ich ja auch seit einiger Zeit raus bin.

Also wenn du Lust hast, dann melde dich. Denn zu zweit tritt man sich leichter auf die Füße. :P

Viele Grüße!

Torsten

30.07.2018 um 10:59 Uhr

Hallo tanz wütige Frauen!

Ich würde gern ab September endlich wieder mal einen Tanzkurs besuchen . Mir fehlt nur noch die passende Frau dazu.
Ich bin Torsten, 47 Jahre und 1.84m gross. Ich sehe ganz gut aus und sehe das Tanzen als Hobby und Ausgleich und nicht als Sport.
Also sollte auch gelacht werden können,Missgeschicke sind erwünscht ! ich freue mich über Antworten und wünsche noch tolle heisse Tage...
Torsten

Franz

29.07.2018 um 08:47 Uhr

Hi,
ich suche auf diesem Wege eine nette Dame, die Lust hat, einen Grundkurs im Tanzen zu absolvieren. Außer meiner Tanzstunde habe ich leider keine Erfahrungen vorzuweisen, würde aber sehr gerne regelmäßig tanzen :). Ich bin 1,87m groß, sportlich und 32 Jahre alt. Freue mich auf eure Nachrichten. LG Franz

Christian

20.07.2018 um 21:18 Uhr

Hallo tanzbegeisterte Damen,
ich bin auf der Suche nach einer neuen Partnerin für den Tanzkreis. Meine bisherige Partnerin müsste leider aus gesundheitlichen Gründen aufhören. Ich bin 24 Jahre alt und 1,78m groß. Wenn ihr also Interesse habt, dann meldet euch einfach.

TATJANA Siegel

19.07.2018 um 12:07 Uhr

Hallo liebe Männer, ich werde mich freuen wenn Sie gern Tanzen lernen möchten. Ein Tanz partner min wenigstens Gold kurs Niveau, melde Dich, bitte