Tanzpartnerbörse

Hier suchen und finden sich Tanzpartner

Tänzer suchen Tanzpartner

Hier können Sie sehen, wer einen Tanzpartner/Tanzpartnerin sucht und direkt per E-Mail antworten. Möchten Sie selbst eine Annonce aufgeben? Klicken Sie hier, um ein Tanzpartner/Tanzpartnerin-Gesuch zu erstellen. Die Tanzschule Jörgens wird Ihren Eintrag nach redaktioneller Prüfung freischalten und Sie automatisch per E-Mail informieren. Die Anzeigedauer Ihrer Annonce können Sie selbst bestimmen. Sie können Ihre Annonce auch jederzeit wieder entfernen.

Iris

20.11.2022 um 21:12 Uhr

Hallo liebe Herren,
Ich habe gerade den Silberkurs bei Jörgens in Schönefeld beendet und würde sehr gern ziemlich bald weiter machen mit dem Tanzen. Bin gerade so schön eingetanzt ;)
Du solltest mindestens Silber tanzen, gerne auch eine Stufe höher. Ich lerne sehr schnell dazu und möchte gern weiter kommen.
Für mich kommt eine der Tanzschulen in Leipzig in Frage oder an meinem Wohnort Merseburg.
Bin 55 Jahre alt, 1,65m groß und von normaler Figur, bewege mich sehr gern.
Ich freue mich auf eure Zuschrift.

Sabine

16.11.2022 um 18:39 Uhr

Hallo liebe Tänzer,

ich bin Sabine, 51 Jahre alt, 1,58 m klein und gar nicht mehr schlank. Ich suche im Raum Borna (Eula) ab Januar 2023 einen Tanzpartner für den Tanzkreis 19:00 Uhr.

In Kürze schliesse ich meinen Goldstar (hoffentlich erfolgreich) ab.

Ich bin vom Typ her eher sportlich (geblieben). Ich freue mich über eine starke Führungshand, die mir die richtige Richtung gibt!

Mein Mann möchte leider nach Goldstar nicht weiter tanzen, aber die Tanzfreude überwiegt bei mir, sodass ich es mit einem neuen Tanzpartner wagen möchte.

Gern können wir vorab auch eine kleine Proberunde wagen.

Ich würde mich freuen, wenn sich ein netter Herr meldet.



Max

29.10.2022 um 09:25 Uhr

Liebe tanzfreudige, nette, aktiv und jung gebliebenen Damen, aus Leipzig, oder Umgebung.
Ich, Max, 60, hatte mich vor wenigen Jahren mit einer Partnerin einst bis in den Fortgeschrittenen-Kurs getanzt.
Dies wurde gemeinsam nicht fortgeführt.
Nach wie vor habe ich große Lust und Interesse, mit einer festen Tanzpartnerin wieder regelmäßig zu Tanzen.
Die Tanzschule Jörgens ist - aus meiner Sicht - eine echt gute Adresse, und mir wäre es egal, in welcher deren Tanzschulen wir tanzen würden, heißt, ich bin motorisiert und wäre da flexibel.
Ich bin auch absolut offen, hinsichtlich deines Tanz- Levels - gern wiederhole ich einen Grundkurs, ebenso. passe mich auch gern einem höheren Level an (bitte da um etwas Geduld)
Interessiert ?
Dann lass uns mal gegenseitig …. beschnuppern .…..ob die besagte Tanzchemie passen könnte-----

Robert

26.09.2022 um 21:16 Uhr

Hallo liebe Tänzerinnen,

das letzte Mal habe ich in meiner Kindheit Standard und Latein getanzt. Nun bin ich 30 und würde das Tanzen gerne wieder aufnehmen und dafür suche ich eine Partnerin. Ich bin ca 1,73 m groß. Über eine Zuschrift würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
Robert

Tom

22.09.2022 um 21:52 Uhr

Hallo liebe Tänzerinnen,

ich bin Tom, 26 Jahre alt und hab große Lust mal wieder die Tanzschuhe zu schnüren!
Nachdem ich inzwischen seit etwa 2-jähriger Pause schon nicht mehr das Parkett unsicher gemacht habe, suche ich auf diesem Wege eine Tanzpartnerin für fortgeschrittenes Level (gerne ab Gold). :) Ich habe zuletzt lange Tanzkreis getanzt und bin insgesamt schon fast zehn Jahre im Tanzsport unterwegs.

Es würde mich freuen, wenn du so zwischen 20 und 30 Jahre alt wärst, ansonsten steht der Spaß bei der Sache im Vordergrund! :)

Ich freue mich auf Antworten! :)

Rita

20.09.2022 um 15:56 Uhr

Lieber tanzfreudiger Mann gesucht :),
Schön, dass Du hier schaust, Ich, 170cm ohne Schuhe, 58, norm Figur, NR humorvoll und zuverlässig, wünsche mir einen neuen Tanzpartner.
Im Frühling hab ich den Goldstar Kurs abgeschlossen und würde nun gern mit Dir in einen Tanzkreis gehen oder auch frühere Kurse wiederholen.
Ich freue mich auf Deine Antwort.
Liebe Grüße Rita

Andreas

19.09.2022 um 17:04 Uhr

Für einen Tango-Argentino-Anfängerkurs in der Tanzschule Jörgens in Leipzig-Schönefeld im "Permoser Eck" donnerstags 18 Uhr suche ich eine Tanzpartnerin.
Am 22.09.2022 findet die 2. von insgesamt 6 Stunden statt und der Kurs kostet 65 € pro Person.
Leider hat die ursprüngliche Tanzpartnerin "kalte Füße" bekommen, noch bevor der Kurs anfing.
Ich bin 52 Jahre jung, 172 cm kurz und 73 kg leicht.
Hast Du Interesse daran, mit mir zusammen Tango zu lernen?
Der Tango fehlt bisher noch auf meiner "Tanzkarte".
Über ein kurzfristiges Kennenlernen würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Andreas von Bergen

Liane Vogel

14.09.2022 um 20:00 Uhr

Hallo liebe Tänzer!
Ich versuch's noch einmal mit einer Annonce. Letztmalig habe ich vor 2 Jahren Standard- und Latein getanzt und wohl dementsprechend einiges "vergessen". Momentan tanze ich -nur- Boogie in einem Verein und vermisse die Gesellschaftstänze sehr. Vielleicht gibt es jemanden, der Lust und Laune hat, mit mir über meine Erinnerungslücken hinweg- zu- tanzen. Ach ja...Ich bin 60 Jahre jung und ca. 165 cm klein, arbeite in einem medizinischen Beruf, wo ich mich auch viel bewegen muss und bin kein Oma- Typ. So, nun kann's eigentlich losgehen.
Liebe Grüße und vielleicht bis demnächst.
Liane

Elke Gasch

11.09.2022 um 17:03 Uhr

Hallo liebe Tanzfreunde ,
ich bin Elke , sportlich elegant , Größe 1,68 und interssiert an einem sympatischen männlichen Tanzparner ab ca. 60 Jahre mit normaler Figur für den Grundkurs Standardtanz ab September 2022 ( wenn möglich Leipzig Schönefeld). Bin nicht das erste mal im Singelkurs , möchte gern im Grundkurs weitertanzen .
Wenn jetzt noch eine Antwort kommt , dann können wir starten und ich freue mich rießig !

Sven Weide

09.09.2022 um 17:51 Uhr

Hallo liebe Leipzigerinnen.

Ich bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin für Discofox und Salsa. Im Discofox bin ich zwischen Level 2 und 3, im Salsa hatte ich vor längerer Zeit mal die Grundschritte gelernt.

Ich beim 46 Jahre, 1.83m groß und wiege etwa 80kg. Bin also groß und schlank und Du solltest gut dazu passen, damit ich Dich gut führen kann.

Gern möchte ich mit Dir gemeinsam einen Tanzkurs und wenn es harmoniert auch gern Tanzabende besuchen.
Du möchtest mehr über mich erfahren, dann schau gern mein Profil:
https://www.facebook.com/sven.weide.752

Freu mich auf Deine Antwort.
LG Sven aus Leipzig Wahren.

Lindner

09.09.2022 um 17:43 Uhr

Hallo an die Herren Tänzer,

Ich würde gern den Single-Kurs im Januar 2023 (Donnerstags um 18.10 Uhr) besuchen und suche hierfür einen tanzfreudigen Mann. Ich bin 55 Jahre alt und 1,67 m groß. Wer hat Lust der Leidenschaft des Tanzens mit mir zu frönen?

Liebe Grüße Annette

Mandy

09.09.2022 um 14:34 Uhr

Hallo ,

ich bin Mandy und 34 Jahre alt . Ich suche ein Tanzpartner der mit mir gemeinsam tanzen möchte . Ich habe bisher nur Erfahrung beim Leinedance. Und möchte mich gern erweitern.
Ich bin sportlich und 1,70 m.

Ich freue mich von euch zu lesen . Lg Mandy

William

02.09.2022 um 18:32 Uhr

Hey liebe Tänzerinnen da draußen :)

Ich bin 23 alt wohne, arbeite in Leipzig und suche eine Tanzpartnerin, mit der ich im September den Grundkurs beginnen kann. Wenn du etwas älter bist stört mich nicht Hauptsache Spaß ^^ Bin 1'95 groß, tanze seit dem ich vom Dorf aufgewachsen bin Leidenschaftlich gerne und beherrsche bereits ein paar Tänze mit Führung (Foxtrott, CCC, Walzer) möchte mich aber verbessern und meiner Leidenschaft dem Tanzen nach der Arbeit mit einer netten Partnerin nachgehen :)
Wenn Du bereits Erfahrung hast und Dich auch verbessern magst oder neu einsteigst egal ;)
Melde Dich gern für ein kurzes Videotelefonat, oder gleich persönliches Kennenlernen in Leipzig City und wir können den Kurs rocken✌️

BG William

Annett

01.09.2022 um 17:19 Uhr

Ich möchte mein Tanzpartnergesuch erneuern und fragen, ob es hier einen netten Mann gibt, der aus Spaß an der Freude tanzen möchte. Ich bin 52, 1,76 cm groß, schlank und hab paarmal "fortgeschritten" getanzt. Ob die Chemie stimmt, finden wir bei einer Tasse Kaffee raus. Ich würde mich über einen Kurs im Herbst/ Winter, gerne in Plagwitz freuen.

Norman

30.08.2022 um 21:20 Uhr

Hallo, ich bin Norman, 45 Jahre, 1,78m und sportlich. Ich verfüge über einige Jahre Tanzerfahrung, insbesondere im Tanzkreis. Gesucht wird von mir eine sympathische Tanzpartnerin zwischen 20 - 45 Jahren, egal ob mit oder ohne Tanzerfahrung.

Thomas

30.08.2022 um 14:44 Uhr

Moin, Moin tanzbegeisterte Damen,

Wer hat Interesse an einem gemeinsamen Tanzkurs ( Einsteigerniveau) mit einem Tanzbären, 50 J., 1,75 m. Die Kurse sollten in Leipzig und Umgebung stattfinden. Ich würde mich bärig freuen, wenn sich jemand passendes finden würde. Die Tanzchemie sollte natürlich stimmen.

Gruss Thomas

Carola

30.08.2022 um 07:48 Uhr

Ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner. Mein Level: Tanzkreis-, mein Partner muss aber dieses nicht zwingend erfüllen. Hauptsache es macht Spaß! Zu Tanzabenden wie auch Workshops bin ich gern bereit. Ich bin vollschlank, 1,59 m und ü55J. Ich freue mich auf deine Zuschrift oder ein Treffen in einem hübschen Café.

Wir nutzen Cookies und Google Analytics, um diese Website für Sie so interessant wie möglich zu gestalten. Sind Sie damit einverstanden?
(Sie können diese Entscheidung jederzeit widerrufen) » Mehr Informationen