Tanzpartnerbörse

Hier suchen und finden sich Tanzpartner

Tänzer suchen Tanzpartner

Hier können Sie sehen, wer einen Tanzpartner/Tanzpartnerin sucht und direkt per E-Mail antworten. Möchten Sie selbst eine Annonce aufgeben? Klicken Sie hier, um ein Tanzpartner/Tanzpartnerin-Gesuch zu erstellen. Die Tanzschule Jörgens wird Ihren Eintrag nach redaktioneller Prüfung freischalten und Sie automatisch per E-Mail informieren. Die Anzeigedauer Ihrer Annonce können Sie selbst bestimmen. Sie können Ihre Annonce auch jederzeit wieder entfernen.

Elmar

17.06.2019 um 18:21 Uhr

Liebe Tänzerinnen,

mein Name ist Elmar, ich bin 1,78m groß, 42 Jahre alt, sportlich und Nichtraucher. Ich möchte sehr gern mit dem Tanzen beginnen und nach dem Grundkurs auch die weiterführenden Kurse absolvieren. Tanzerfahrungen habe ich bisher noch nicht aber ich brenne darauf, dies zu ändern. Ich würde mich freuen, auf diesem Wege eine symphatische Tanzpartnerin in Leipzig zu finden, die ggf. auch an einer längerfristigen gemeinsamen Tanzpartnerschaft interessiert ist.

Ich freue mich auf Deine Zuschrift.

Liebe Grüße

Elmar

Ilona

30.05.2019 um 19:38 Uhr

Guten Tag,

ich möchte gerne wieder tanzen. Ich war auch nach den Medaillenkursen einige Monate im Tanzkreis. Nach ca einjähriger Pause würde ich aber auch wieder in einem der Kurse einsteigen. Ich bin 56 Jahre alt und 1,71 groß. Ich bin neben dem Tanzkurs auch für Tanzabende oder andere gemeinsame Unternehmungen offen. Ich freue mich auf eure Zuschriften oder ruft mich einfach unter 01625217447 an. Viele Grüße :)

Jens

27.05.2019 um 23:01 Uhr

Hallo Tanzbegeisterte,
vielleicht findet sich auf diesem Weg ja eine begeisterte Partnerin für Standard und Latein. Ich tanze mit 36 Jahren seit ca. 5 Jahren und habe zuletzt im Tanzkreis meine Füße malträtiert. Natürlich spielt beim Tanzen Sympathie eine große Rolle, wenn du also begeistert, schlank und nicht zu groß bist, dann schreib mir.

Chris

24.05.2019 um 17:30 Uhr

Guten Tag,

ich m40, 172 cm möchte sehr gern einen Anfängertanzkurs belegen. Über eine Tanzbegeisterte Tanzpartnerin würde ich mich sehr freuen.
Da ich fexibel bin wäre ein Tanzkurs auch in der Woche möglich. Sehr schön wäre ein Tanzkurs in Merseburg


Johann

22.05.2019 um 21:13 Uhr

Hallo,
ich bin 23 jahe alt und 193 groß. Ich suche eine Tanzpartnerin für den Tanzkreis. Ich habe bereits den Goldstar Kurs besucht würde aber auch nochmal bei gold/goldstar einsteigen, falls du die Kurse noch nicht gemacht hast. Du solltest außerdem ungefähr in meinem Alter sein und so wie ich einfach Lust auf lockeres Tanzen haben.

Evelyn Jacob

21.05.2019 um 11:09 Uhr

Hallo liebe Herren,
möchte unbedingt wieder tanzen. Hab Tanzerfahrung. Bin 60, 1,75, schlank.Freu mich auf eine Antwort.

Christine

17.05.2019 um 22:06 Uhr

Gern würde ich wieder regelmäßig Tanzunterricht nehmen und suche einen Tanzpartner. Bin 62 Jahre, 164 cm und schlank. Habe schon etwas Tanzerfahrung, würde aber auch im Grundkurs wieder beginnen. Vielleicht bis bald....

Anja

16.05.2019 um 19:33 Uhr

Suche für Grund- und spätere Aufbaukurse einen lebensfrohen, aufgeschlossenen und gepflegten Mann (30-40,170-185, Nichtraucher), der die Freude am Tanzen mit mir teilt und gern an einer längerfristigen Zusammenarbeit interessiert ist. Gegenseitige Sympathie ist Grundvoraussetzung.
Vorzugsweise in Schönefeld. Ich bin 31.

Liane

12.05.2019 um 10:45 Uhr

Liebe Tänzer,
ich suche einen netten, unkomplizierten und begeisterungsfähigen Tanzpartner für Standard- und Latein- Tänze und/oder Discofox/ Salsa. Ich bin 57 Jahre jung, sportlich, schlank, 165 cm groß, tanze seit ca. 8 Jahren und kann mir nichts Schöneres vorstellen.
Entscheidend ist nicht das "Können", sondern gegenseitige Sympathie und Achtung.
Freue mich auf Post.
Liebe Grüße.

Heike

06.05.2019 um 10:56 Uhr

Hallo liebe Herren,
ich bin 54 Jahre jung, habe eine nicht ganz so schlanke Figur und bin auf der Suche nach einem netten Herren, für einen Grundkurs Standard. Am besten in Schönefeld. Ich habe bisher relativ wenig Tanzerfahrungen.
Ich freue mich über eure Zuschriften!
Viele Grüße
Heike

Michael

28.04.2019 um 10:33 Uhr

Hallo liebe Damen,

ich suche auf diesem Weg eine Tanzpartnerin. Ich habe im letzten Jahr einen Grundkurs für Standard-/lateinamerikanische Tänze absolviert.
Mein Niveau ist also relativ überschaubar, insofern könnte ich mir einen Folgekurs vorstellen, ein erneuter Grundkurs wäre aber auch möglich.
Ich möchte kein Turniertänzer mehr werden, der Spaß sollte im Vordergrund stehen.
Ich bin 58 Jahre alt, schlank und sportlich, 1,76 m, habe kurze dunkelblonde Haare und trage eine Brille.
Du solltest mich mit HighHeels nicht überragen und altersmäßig zu mir passen (mein Geist und Körper sind jünger als 58!).
Gern könnten wir bei gegenseitiger Sympathie auch weitere Freizeitunternehmungen gemeinsam genießen.
Plagwitz wäre für mich super, Schönefeld wäre aber auch okay.

Ich freue mich über eure Zuschriften.

Bis dahin liebe Grüße
Michael

Bea

13.04.2019 um 08:48 Uhr

Liebe Herren, Liebe Tanzpartner.

Ich wünsche mir einen netten jungen Herren zum Tanzen. Du solltest zwischen 30 und 40 Jahre und mindestens 175 cm groß sein, sowie eine normale bis sportliche Figur haben.

Ich bin 32 Jahre jung und 168 cm groß (ohne hohe Schuhe natürlich)
Meine Figur ist sportlich/schlank. Bis Ende Februar habe ich einen Grund und anschließend einen Fortschrittkurs in Gohlis besucht. Jetzt würde ich so gern mit dem Bronzekurs weitermachen. Für neue Tänze bin ich ebenso offen. Da das Tanzen mich fasziniert, mir Spass macht und ich da komplett abschalten kann, möchte ich es gern wieder regelmäßig ausüben.
Ich bin ein sehr strebsamer und durch organisierter Mensch. Die Zeit zum Tanzen findet sich bestimmt, auch wenn ich viel unterwegs bin.

Wenn es dir genauso geht und Du dich angesprochen fühlst, dann melde dich einfach. Bei einem gemeinsamen Kaffee/Tee können wir herausfinden, ob die Sympathie für einen gemeinsamen Tanzkurs passt.

Also liebe Herren. Schreibt mir gern. Ich freu mich.

Liebe Grüße Bea

Uwe

11.04.2019 um 21:46 Uhr

Hallo liebe tanzbegeisterten Damen !

Ich 53 / 176, schlank, NR, humorvoll suche eine Tanzpartnerin für Tanzkurse Standard / Latein ab Fortgeschrittenenkurs und / oder Tanzveranstaltungen / Disco.
Ich habe vor einem Jahr bis Goldstarkurs getanzt,
Ich freue mich über netten Antworten, auch gern von Anfängerin, wenn Sie längerfristig tanzen gehen möchte.
Liebe Grüße Uwe

Jens Obermeier

10.04.2019 um 11:15 Uhr

Hallo an alle tanzfreudigen Damen zwischen 40 und 50!

Hi, mein Name ist Jens, bin 1,85m groß, 85kg Normalfigur, 50 Jahre jung und Nichtraucher.
Ich habe letztes Jahr in der Tanzschule einen Grund- und Fortgeschrittenenkurs in Discofox/Freizeitanz belegt.
Von einem routinierten Tänzer bin ich aber noch ein Stück entfernt. Das aber ist mein Ziel.
Daher suche ich eine Tanzpartnerin die ähnliche Vorkenntnisse hat und gern regelmäßig tanzen gehen möchte.
Idealerweise bist du mind. 1,70m groß, schlank und auch Nichtraucherin.
Ich würde es toll finden mit dir über die Tanzfäche zu schweben.

Liebe Grüße Jens

Conny

07.04.2019 um 22:08 Uhr

Ein freundliches Hallo an tanzfreudige Männer!
Ich bin die Conny, zähle junge 59 Jahre und wirke bei einer Größe von 1,60m schlank.
Vor sehr, sehr langer Zeit habe ich einmal 3 Jahre getanzt .
Bin für fast alle Tanzarten offen. Möchte einfach erst einmal wieder beginnen.
Aber mein Traum ist es, wieder längerfristig Kurse zu besuchen.
Bei entsprechender gegenseitiger Sympathie, könnten wir auch gern noch zu anderen Veranstaltungen das Tanzbein schwingen.
Ich freue mich auf eine Antwort.
Liebe Grüße Conny

Matthias

27.03.2019 um 00:19 Uhr

Hallo liebe Tänzerinnen,

mein Name ist Matthias, 45 Jahre und 1,75 m groß.

Da meine bisherige Tanzpartnerin aus privaten Gründen leider nicht weitertanzen kann, bin ich auf der Suche nach einer Tanzpartnerin, welche die Begeisterung für’s Tanzen mit mir teilt. Ich habe donnerstags, 21 Uhr, in Schönefeld bis zum Silberkurs in Standard/Latein getanzt. Der Goldkurs startet am 11.04.19. Da bei mir aber nicht das Niveau, sondern Freude und Abwechslung im Vordergrund stehen, kann ich mir auch einen Einstieg auf niedrigerer Stufe sehr gut vorstellen.

Ich freue mich auf eure Zuschriften sowie auf baldige, gemeinsame Tanzerfahrungen!

LG Matthias

Uwe

26.03.2019 um 20:27 Uhr

Hallo die Damen,
Ich bin 54 Jahre alt,1,88 groß. und tanze für mein Leben gern. Habe schon im Tanzkreis getanzt würde aber auch viel weiter unten wieder einsteinsteigen. Also keine Angst ich freue mich auf Eure Zuschriften.

Wir nutzen Cookies und Google Analytics, um diese Website für Sie so interessant wie möglich zu gestalten. Sind Sie damit einverstanden?
(Sie können diese Entscheidung jederzeit widerrufen) » Mehr Informationen