Tanzpartnerbörse

Hier suchen und finden sich Tanzpartner

Tänzer suchen Tanzpartner

Hier können Sie sehen, wer einen Tanzpartner/Tanzpartnerin sucht und direkt per E-Mail antworten. Möchten Sie selbst eine Annonce aufgeben? Klicken Sie hier, um ein Tanzpartner/Tanzpartnerin-Gesuch zu erstellen. Die Tanzschule Jörgens wird Ihren Eintrag nach redaktioneller Prüfung freischalten und Sie automatisch per E-Mail informieren. Die Anzeigedauer Ihrer Annonce können Sie selbst bestimmen. Sie können Ihre Annonce auch jederzeit wieder entfernen.

Alexander Pietsch

21.05.2018 um 13:15 Uhr

An alle tanzfreudigen Frauen: Wer möchte mit mir beim Tanzen den Alltag vergessen und einfach Spaß dabei haben ? Bin 30, 1,95 m, schlank, Nichtraucher, habe den Grundkurs belegt und würde gern mit einer sympatischen Frau weitertanzen. Bitte Mut fassen, schreiben und dann probieren wir es einfach mal zusammen.
Grüße von Alex

Ninu

15.05.2018 um 22:42 Uhr

Hallo,
ich habe mehrere Singlekurse und einen Grundkurs in Schönefeld durchtanzt und suche nun eine nette, nichtrauchende Tanzpartnerin zum weitermachen oder wiederholen.
Aus beruflichen Gründen geht es für mich nur am Wochenende.
Ich bin 28 Jahre alt, 1.85m groß und schlank.
Falls dein Alter (etwa 22 bis 32) und deine Größe halbwegs passen, freue ich mich über eine Nachricht von dir.

Mathias

09.05.2018 um 08:31 Uhr

Servus,
ich suche für einen Goldstarkurs eine nette Tanzparterin, entweder in Plagwitz oder Schönefeld. Selbst bin ich 1,70m groß, schlank und 40 Jahre alt. Würde mich freuen, wenn du dich bei mir ganz unkompliziert meldest.
Viele Grüße
Mathias

Mandy

29.04.2018 um 19:29 Uhr

Hallo liebe Männer,
ich suche auf diesem Weg einen lieben Mann zwischen 30 und 38 der mit mir tanzen möchte und vielleicht auch bei Sympathie der ewige Tanzpartner an meiner Seite wird.

Lg Mandy

Remo

28.04.2018 um 20:32 Uhr

Hallo liebe Damen,
ich bin 42 Jahre, 183cm und sportlich schlank und möchte gern einen Grundkurs in Leipzig oder Eilenburg belegen. Ich habe früher sehr gern getanzt, was aber leider die letzten Jahre zu sehr auf der Strecke geblieben ist. Ein Vorab-Kennenlernen wäre schön, dann merken wir beide ob eine gewisse Sympathie da ist, die auch mal einen Ausrutscher verzeiht ;-))
Wenn Ihr also Interesse habt, freue ich mich über eine Mail.
LG Remo

Andrea

23.04.2018 um 17:28 Uhr

Hallo liebe tanzenden Männer !
Ich suche auf diesem Wege einen netten Tanzpartner. Bin schlanke 1,75 m groß und 45 Jahre alt. Ich war mal im Turniertanz (Standart/Latein) und möchte gerne wieder tanzen. Würde auch eine Grundkurs nochmal belegen. Für mich wäre Plagwitz sehr gut. Freu mich über Nachrichten von Euch. LG Andrea

Uta

17.04.2018 um 17:41 Uhr

Jetzt oder nie! Welcher jungbliebene best ager traut sich mit mir 54, 172 schlank und sportlich mit dem Tanzen zu beginnen? Bin zeitlich flexibel. Ich wollte dies schon immer mal versuchen, leider war nie wirklich Zeit. Wenn Interesse besteht, melde dich. Vielleicht beim Kaffee kann man schaun, ob die Chemie stimmen könnte. Also Mut und ran an die Tastatur. LG Uta

Patrick Mundt

10.04.2018 um 19:25 Uhr

Ich suche im Raum Leipzig eine junge Dame die gemeinsam Lust hat Disco Fox(Fortgeschritten) oder Standard/Latein (selber hab ich im letzten Jahr bis Bronze getanzt) zu tanzen.

Olga

02.04.2018 um 13:57 Uhr

Ich bin 43 Jahre alt, 160 cm groß, schlank und suche einen Partner für einen Grundkurs Standard / Latein ab Mai. Freitags in Plagwitz wäre günstig. Ich freue mich auf Reaktionen! Viele Grüße, O.

Dittmann

28.03.2018 um 21:01 Uhr

Ich bin 1,65m groß und schlank und habe im Anfängerkurs bemerkt , dass mir Tanzen total liegt und ein wunderschöner Sport ist und ich unbedingt weitermachen möchte. Wem geht es ähnlich. Gern auch Zuschriften von Tänzern, die schon in fortgeschritteneren Kursen sind....LG Christina

Antje

25.03.2018 um 10:57 Uhr

Ahoi. Ich (40, 1,62 m, schlank) tanze sehr gern, habe aber noch keine Kurse gemacht. Würde daher im Anfängerkurs; gern in Plagwitz starten.
Freue mich auf Post von humorvollem Mann mit Tanzbeinen.

Axel

24.03.2018 um 07:19 Uhr



Hallo,
ich würde gerne bei einem Standard oder Discofox-Grundkurs teilnehmen wollen, nachdem ich im letzten Jahr schon ein paar Tanzschritte gelernt habe.
Wenn eine nette Frau Lust hat würde ich mich über eine Nachricht freuen :-) Ich bin übrigens 34 Jahre alt und 1,93 groß. Um sich kennenzulernen, könnte man sich vorher mal auf einen Kaffee treffen und schauen ob die Symphatie stimmt!

LG Ax6

Annette

21.03.2018 um 15:05 Uhr

Hallo, liebe Herren,

meine Freundin (Anfang 60, 1,65 m, Figur normal) und ich (54, 1,72 m, Figur normal +) suchen zwei Tanzpartner für einen Grundkurs ab Mai. Für uns ist die Tanzschule in Schönefeld ideal. Wer Lust hat mit uns zu Tanzen und auch lachen kann, wenn nicht alles glatt läuft - in meinem Falle -, kann sich gern bei mir per Mail melden. Eine Anmeldung erfolgte noch nicht und wir möchten auch gern gemeinsam einen Kurs absolvieren. Wir freuen uns.

Liebe Grüße


Annette

Stephanie Herrmann

16.03.2018 um 21:51 Uhr

Hallo

Ich bin Stephanie, 30 Jahre jung, 1.61 m klein und leider etwas fülliger
Ich suche eine Tanzparter für Standarttänze zwischen 30 und 40 Jahren.
Ich könnte in schönefeld tanzen

Bitte melde dich lieber zukünftiger Tanzpartner

Kathrin

15.03.2018 um 07:58 Uhr

Ganz neu hier :-)

Ich such für einen Grundkurs in Plagwitz einen netten und passenden Tanzpartner. Bin 48 Jahre alt, 1,64 m (ohne Schuhe :-) ), mit weiblicher Figur( also nicht mehr ganz so schlank), angenehmes Äusseres und mit viel Humor.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du Dich meldest und dann viel Humor, Geduld und belastbares Schuhwerk (falls ich doch mal Deine Füsse mit dem Tanzboden verwechsle ;.) ) mitbringst. Keine Sorge, etwas Rhytmusgefühl habe ich, da ich parallel in einem Salsakurs bin. Nun möchte ich gern auch mal einen schönen Discofox und Walzer u.a.gern erlernen.

So, liebe Männer, dann mal los. Vielleicht bis bald.

LG Kathrin


Ute

13.03.2018 um 21:27 Uhr

Hallo tanzbegeisterte Männer,
ich, 58 Jahre, 1,60m, suche einen Tanzpartner für einen Grund- oder Fortschrittkurs in Leipzig- Schönefeld.

Ich freue mich auf deine Antwort. Bis bald.
Ute

Annett

09.03.2018 um 10:45 Uhr

Hallo lieber Tanzpartner,

wagst Du Dich mit mir auf´s Parkett? Bin 52 Jahre alt und 1,65 m, mit fraulicher Figur( also nicht mehr ganz gertenschlank) und habe eine gepflegte Erscheinung. Nach der schönen Tanzstundenzeit, die ja schon eine Weile zurückliegt, möchte ich gern mal wieder mit dem Grundkurs beginnen und such Dich dafür. Also, lass uns gemeinsam tanzen.

Der Grundkurs beginnt am Mittwoch den 29. August immer um 18.00 Uhr in Groitzsch, (OT Großstolpen) im Kulturhaus der Fleischerei Landhan.

Ich freue mich auf Deine Antwort.

Liebe Grüße von Annett aus Pegau

Sabine

07.03.2018 um 11:58 Uhr

Hallo liebe tanzbegeistete Herren,

ich, 47, NR, 170 cm, normale Figur, suche einen netten Tanzpartner .
Möglichst für den Fortgeschrittenen Kurs, da ich schon einige Tanzkurse besucht habe.
Zeitlich wäre der Sonntag ideal und Schönefeld als Tanzort für mich passend.
Alter und Figur sind nicht entscheidend, nur die Größe sollte passen und du solltest Nichtraucher sein.

Ich freue mich
und hoffe auf lustige und unverkrampfte Tanzerlebnisse
Sabine

Manuela

02.03.2018 um 23:33 Uhr

Hallo zukünftiger Tanzpartner!

Ich habe vor längerer Zeit bis zum Goldstarkurs getanzt und möchte jetzt wieder regelmäßig tanzen gehen. Bei der Kurswahl bin ich relativ flexibel, es kann auch ein Spezialkurs sein. Aus beruflichen Gründen kann ich nur an einem Tanzkurs teilnehmen, der am Wochenende stattfindet, vorzugsweise in Leipzig-Schönefeld.
Ich bin 35 Jahre alt, 1,62 m, Nichtraucherin und habe eine normale Figur. Es wäre schön, wenn du um die 1,80 m groß wärst.
Wenn du auch so viel Spaß beim Tanzen wie ich hast, ausdauernd bist und schon einige Tanzerfahrungen mitbringst, freue ich mich über eine Nachricht von dir, um alles Weitere zu besprechen und sich kennenzulernen!

Viele Grüße und bis bald ;-)
Manuela

Frank

01.03.2018 um 20:19 Uhr

Hallo, du hoffentlich Anfängerin,

suche Tanzpartnerin, die mit mir bei fast Null anfängt. Möchte gern mit dir den Anfängerkurs besuchen. Aber bitte liebe Damen,
schreibt mir nicht, wenn ihr schon gut tanzen könnt. Ich möchte wirklich eine Anfängerin, oder eine, die sich so fühlt. Ich bin 1,82,
schlank, dunkelhaarig und hatte schon Halbzeit. Da ich beruflich in der Woche oft außerhalb bin, kann ich nur sonntags in
Schönefeld tanzen... Vielleicht hat eine Dame Lust, es mit mir zu probieren.

Ich freu mich auf dich?

Frank

Bianca

28.02.2018 um 16:14 Uhr

Hallo,
ich, 44, 1,67 m, habe im vergangenen Jahr Grundkurs I und II (Standard) absolviert. Das Tanzen ist ein prima Hobby, nur leider ohne Tanzpartner nicht ausführbar. Daher suche ich auf diesem Weg einen neuen tanzlustigen Partner. Ich würde auch noch einmal die Grundkurse besuchen in der Hoffnung, dass man dann gemeinsam auch noch die Folgekurse besuchen kann. Berufsbedingt bin ich leider an die Außenstelle in Plagwitz gebunden und kann dienstags keinen Kurs besuchen.
Zum Kennenlernen können wir uns gern auch vorher treffen.
Ich freue mich auf eure Meldungen.
Viele Grüße
Bianca