Tanzpartnerbörse

Hier suchen und finden sich Tanzpartner

Tänzer suchen Tanzpartner

Hier können Sie sehen, wer einen Tanzpartner/Tanzpartnerin sucht und direkt per E-Mail antworten. Möchten Sie selbst eine Annonce aufgeben? Klicken Sie hier, um ein Tanzpartner/Tanzpartnerin-Gesuch zu erstellen. Die Tanzschule Jörgens wird Ihren Eintrag nach redaktioneller Prüfung freischalten und Sie automatisch per E-Mail informieren. Die Anzeigedauer Ihrer Annonce können Sie selbst bestimmen. Sie können Ihre Annonce auch jederzeit wieder entfernen.

Rajko

10.11.2019 um 20:53 Uhr

Hallo,
Ich würde gern eine Tanzpartnerin finden, die mit mir Kurse des Gesellschaftstanzes, z. B. Discofox besucht. Bin Einsteiger, letzte Tanzschule liegt schon Zeit zurück.

Franzi

09.11.2019 um 11:57 Uhr

Hallo,

ich, weiblich 19 Jahre und 172 cm groß, suche einen Tanzpartner ab Silberkurs. Ich würde auch bei davorliegenden Kursen mit einsteigen. Würde mich freuen wenn ich jemanden zum Tanzbein schwingen finde. Bei Interesse könnt Ihr euch gerne melden.

Liebe Grüße
Franzi

Manuela

05.11.2019 um 21:54 Uhr

Liebe Männer,
ich, 48, 1,73 m und schlank, tanze gerade im Goldkurs in Schönefeld. Mein momentaner Tanzpartner wird nach dem Kurs aus beruflichen Gründen aufhören.
Ich suche für den nachfolgenden Goldstar Kurs einen neuen Tanzpartner.
Ich wünsche mir einen Partner der zwischen 1,75 und 1,80 m groß ist und wenn möglich nicht raucht.
Zum Kennenlernen können wir uns gerne auf einen Kaffee treffen.
Ich freue mich auf eure Zuschriften.

Mandy

04.11.2019 um 10:37 Uhr

Einsamer Tanzschuh sucht rhythmische Momente, vielleicht mit dir?
Ich bin 33 Jahre alt, 171 groß, NR(was ich mir auch gern von dir wünschen würde) eine Altersbegrenzung habe ich nicht, es muss denke ich einfach passen. Schön wäre aber, wenn du mindestens 1.80 bist,lieber wäre mir aber noch größer- da ich mit high heels gerne kleiner sein möchte, als du;)
Ich bin blond, kurvenreich- welche ich auch sehr liebe.
Ich tanze unwahrscheinlich gerne, Standardtänze sind allerdings schon extrem lang her und ich würde mich total freuen, wenn Du mir mit Bild auf meine Emailadresse schreibst oder mich telefonisch unter 015254576497 kontaktierst. ich schick dir dann auch gerne ein Bild von mir.
Lg
Mandy

Janett

02.11.2019 um 01:13 Uhr

Tanzbegeisterte SIE ( 40Jahre jung,165cm groß), sucht tanzbegeisterten IHN, um gemeinsam das Tanzbein zu schwingen.
Wenn Du ebenso Leidenschaft & Lust am Tanzen hast , ideal mit etwas Tanzerfahrung, würde ich mich sehr freuen, Dich bald kennenzulernen.
Ich habe bereits den Bronzekurs absolviert und möchte gern mit den Silberkurs weitermachen. Bzw. bin ich auch offen für andere Vorschläge.
Bis hoffentlich bald.

Viola

29.10.2019 um 11:30 Uhr

Hallo liebe Männer,

ich bin 60 Jahre jung, 160 cm groß, tanze bereits im Tanzkreis
und suche dringend einen neuen Tanzpartner, da mein jetziger Tanzpartner
aus beruflichen Gründen Leipzig bald verlassen wird.

Nur Mut und meldet Euch.

Liebe Grüße










Luise

28.10.2019 um 12:43 Uhr

Hallo !
Gerne würde ich nach einer Pause wieder das Tanzbein im Tanzkreis schwingen.
Hätte aber auch Lust, z.b. Swing oder Boogie oder sowas zu machen.

Ich bin 23, liebe gute Musik und bringe viel gute Laune mit aufs Parkett!

Meldet euch gern,
Luise

Johann

24.10.2019 um 20:50 Uhr

Hallo,
seit längerem spiele ich mit dem Gedanken das Tanzen zu erlernen. Nun will ich es riskieren. Vielleicht findet sich eine nette Frau welche Lust hat einen Anfängerkurs zu besuchen. Habe null Tanzerfahrung. Bin 1,88 m groß, 26 Jahre alt und denke man sollte das ganze mit Humor angehen.
Liebe Grüße
Johann

Angelika Seifert

24.10.2019 um 12:35 Uhr

Es wäre so schön, wieder regelmäßig zu tanzen ... deshalb suche ich einen Partner. Ich bin 55/178 cm und keine Anfängerin. Meine Vorkenntnisse müssten nur etwas aufpoliert werden. Ein erster Kontakt ist unter 0157 35289204 möglich. Danke und vielleicht ...

Kristin

22.10.2019 um 19:51 Uhr

Lieber Tänzer,
ich tanze schon seit vielen Jahren begeistert und möchte gern mit dir im Rock'n'Roll oder Boogie Woogie oder Swing über die Tanzfläche wirbeln. Ich (33 J.) bin nur 1,60 m klein, aber erfahren mit Größenunterschieden. Lass uns einfach ein paar Schritte ausprobieren!

Chris Geyer

22.10.2019 um 08:57 Uhr

Hallo,

ich bin Chris. Ich möchte mir den Wunsch erfüllen Tanzen zu lernen und bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin im Alter von 22 bis 32 Jahre.
Ich bin 28 Jahre, Nichtraucher, 1,83m groß und schlank.

Wenn ihr auch auf der Suche nach einem Tanzpartner seid, dann meldet euch gern bei mir.

Liebe Grüße




Anna

21.10.2019 um 09:41 Uhr

Ich suche auf diesem Wege einen netten und sympathischen Tanzpartner, gerne für den Fortgeschrittenen-Kurs oder ab Bronze.
Ich bin 42 Jahre alt und 1,66 m groß. Du solltest mindestens ca. 1,75 m groß und humorvoll sein.
Gerne möchte ich mit dir dauerhaft weitertanzen, vielleicht auch später gemeinsam durchs Leben.
Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich gerne bei mir.
Ich freue mich auf deine Antwort.

Torsten

18.10.2019 um 17:38 Uhr

Für Tanzabend- oder kurse. Getanzt wird: Disco Fox, Walzer, Rumba. Fortgeschrittener Tänzer. Weiterlernen in Salze, Tango Arg. Offen für Neues. Einfach melden und lostanzen ;-) Freue mich auf Dich

Anja

16.10.2019 um 10:51 Uhr

Hallo Männer,

Ihr seid mindestens 1,70m hoch gewachsen, Nichtraucher, zwischen 28 und 35 Jahren jung, habt Interesse an einem Grundkurs mit Weiterführungsabsicht? Dann schreibt mir eine Nachricht :)
Ich bin Anja, 32 Jahre alt.

Nancy

10.10.2019 um 22:32 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich, 34 J. & 170 cm, suche einen Tanzpartner. Im besten Fall hast du schon bis Gold etwa getanzt und bist mindestens um die 180 cm.

Am liebsten wäre mir Plagwitz, aber Schönefeld ginge auch.

Alles weitere können wir gerne bei einem Treffen besprechen.

Schreibt mir einfach, ich freu mich drauf :)

LG

Anne

06.10.2019 um 16:58 Uhr

Lust auf Musik und Bewegung, Rhythmus und Spaß? Ich (48, 1,68) auf jeden Fall. Daher freue ich mich auf deine Antwort. Meine Tanzerfahrungen liegen etwas zurück, müssten aufgefrischt werden.

Oliver

04.10.2019 um 19:19 Uhr

HI, bin Oliver.
Möchte gerne Tanzen lernen und suchen für den Grundkurs Welttanzprogramm eine Tanzpartnerin. Gerne auch schon mit Tanzerfahrung.
Bin 1'70 groß, sportlich und wenn du zwischen 25 und 35 Jahre alt bist freue mich ich sehr von dir zu hören.

Kathrin

04.10.2019 um 10:42 Uhr

Liebe Herren,

ich möchte gerne wieder Tanzen und suche einen Tanzpartner für einen Silber- und/oder Gold-Kurs in Plagwitz. Bin 1,80 m groß, 51 Jahre jung, sportlich + lebensfroh.

Freue mich auf eure Zuschriften

LG
Kathrin

Lucas

03.10.2019 um 16:24 Uhr

Femme fatale gesucht!!!?

21 Jahre alt, südländischer Typ und zukünftiger Industriemagnat. Bin zu allen Schritten bereit um die Tanzwelt im Sturm zu erobern. Wenn du bereit bist melde dich!!!

Mfg Lucas

Ps. Meld dich!!!

Claudia

27.09.2019 um 21:37 Uhr

Hallo, ich (w, 45) suche nach mehrjähriger Tanzerfahrung einen neuen Partner, der mit mir weiter tanzt. Ich tanze gerne ambitioniert, irgendwo im Bereich Tanzkreis/Profitanzkreis, Breitensport. Melde Dich doch einfach und wir probieren, ob unsere Chemie stimmt!

Maik

27.09.2019 um 17:31 Uhr

Liebe Tanzverrücktinnen,

Ich bin 20 Jahre alt, 1,92m groß, blonde Haare, blaue Augen, sehr mächtiger Bizeps.
Wenn du Interesse hast mit mir das Tanzbein zu schwingen, dann solltest du
dich unter meiner E-mail Adresse melden.

Erfahrungen kann ich nicht offerieren
dafür grenzenlosen Ehrgeiz.

MfG Freunde

Diana

22.09.2019 um 13:44 Uhr

Ich suche dich ...
lebenslustig und tanzfreudig
zwischen 39 und 50 Jahren.

Hallo
Ich heiße Diana.
Bin sportlich, schlank, lebensfroh, 1.60m groß, 47 Jahre alt (sehe jedoch jünger aus).
Ich tanze sehr gerne und möchte endlich einen Grundkurs absolvieren, da meine Tanzstunden schon sehr lange her sind.
Gern würde ich mit dir einen Kaffee trinken um zu schauen, ob die Chemie stimmt.
Ich freue mich über deine Nachricht...

Uwe

22.09.2019 um 08:47 Uhr

Hallo liebe Damen !
Ich 54 / 176, schlank, Nichtraucher, nett, humorvoll, zuverlässig, sehr tanzbegeistert mit viel Ausdauer, suche eine nette Frau für Tanzkurse Standard / Latein, Discofox, Tanzveranstaltungen, Ü30 und 70,80,90er Jahre Party.
Ich habe vor ein Jahr den Goldstarkurs beendet, Du kannst aber gern Anfängerin sein.
Liebe Grüße Uwe

Kirsten

17.09.2019 um 13:36 Uhr

Liebe tanzbegeisterte Männer,

für den Goldkurs in Plagwitz ab dem 02.10.19 suche ich noch einen Tanzpartner. Wir können aber auch im Goldkurs ab dem 03.11.19 in Plagwitz tanzen, eine vierwöchige Pause kann ich verschmerzen :). Ich freue mich auch über Führungserfahrung, aber das ist kein Muss.
Ich bin 29 Jahre alt, ca. 1,75 m groß und schlank.
Wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich über eine Nachricht und ein zwangloses Kaffeetreffen :)
LG Kirsten

Kerstin

17.09.2019 um 08:12 Uhr

Hallo, ich bin Kerstin , 54 Jahre alt und möchte gern wieder tanzen lernen. In meiner Jugend hatte ich mehrere Jahre Tanzunterricht (Standard und Latein), das möchte ich gerne auffrischen. Ich freue mich auf Ihre Zuschrift.

carmen Kaiser

11.09.2019 um 09:34 Uhr

Hallo,

ich bin neu in Leipzig, 56 Jahre und habe Spaß am Tanzen.
Erfahrungen in Tanzkursen fehlen mir leider.
Wer hat Lust, sich mit mir auf die Tanzfläche zu begeben?

LG Carmen

Karl Saremba

10.09.2019 um 11:43 Uhr

Hallo ihr Lieben ;)
Ich bin Karl, 20 Jahre jung und suche für eine Tanzpartnerin für die nächsten Tanzkurse der Jugend.
Ich selbst bin seit 1 1/2 Jahren dabei und habe Bronze.
Ich bin 183 cm groß und schlank.
Ich bin Nichtraucher und immer frisch geduscht
Ich suche möglichst für einen Silber Jugend-Kurs eine Tanzpartnerin, würde aber auch nochmal die vorherigen Kurse wiederholen wenn das nötig wäre.

Mike

10.09.2019 um 08:02 Uhr

Hallo, ich heiße Mike, bin 51 Jahre alt, 1.92m groß. Ich suche auf diesem Wege eine nette, sympathische und tanzwillige Tanzpartnerin, welche Spaß am Tanzen hat, aber gern dies auf Freizeitbasis ausübt und Fehltritte beim Tanzen nicht so übel nimmt.
Ich habe von 01/2017 bis ca 06/2019 in der Tanzschule Eichelmann in Halle getanzt. Dort habe ich alle Welttänze gezeigt bekommen. Natürlich bin ich kein Profi. Ob ich nochmals ein Anfängerkurs anfangen würde, weiß ich noch nicht ganz genau. Wenn es möglich wäre in einem Bronze oder Silberkurs einzusteigen, wäre dies bestimmt nicht schlecht.
Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn sich eine Tanzpartnerin per Mail oder über 01782987153 melden würde.
Ich freu mich, vielleicht bis bald.

Elke

09.09.2019 um 18:34 Uhr

Hallo, ich heisse Elke, bin 60 Jahre, schlank, 1, 74 gross. Ich möchte gern wieder das Tanzbein schwingen und suche dafür einen Partner, der; wie ich, ziemlich am Anfang steht. Ich habe vor 40 Jahren einen Grundkurs belegt. Ich bin singl, was du auch sein solltest. Lg von Elke

Rebecca

09.09.2019 um 15:11 Uhr

Welcher sympathische Tänzer möchte gern mit mir (47/1,71m, schlank, attraktiv) einen Kurs in Standard und Latein belegen? Ich habe schon bis zum Tanzkreis getanzt, würde aber auch nochmal tiefer einsteigen. Ich besuche auch gern Tanzabende und andere Tanzveranstaltungen.
Freue mich auf Deine Zuschrift :-)).

Vicky

29.08.2019 um 16:45 Uhr

Hallo :D
Ich bin Vicky, 19 Jahre alt und suche eine spontane Urlaubsvertretung für meinen Tanzpartner. Ich tanze seit gut 3 Jahren im JTK, immer freitags.
Dementsprechend würde ich mich über einen Tanzpartner freuen, der ähnlich weit oder weiter ist. Es ist aber kein Problem, wenn jemand noch nicht so lange im JTK tanzt. :)
Ich bin mit Tanzschuhen ca 1,65m groß und es könnte bereits diesen Freitag schon losgehen.
Wenn du so spontan bist, schreib mich doch bitte an! :D

Liebe Grüße
Vicky

Sylvia

25.08.2019 um 13:37 Uhr

Hallo,
Ich bin 56 Jahre und 1,61 cm mit ein wenig Erfahrung in Tanzen.Ein Grundkurs hatte ich vor 10 Jahren und habe dann 3 Jahre getanzt.Gestern war ich zum Workshop in der Tanzschule Jörgens.Der Abend hat mir sehr gefallen und ich habe gemerkt, dass Tanzen ist eine Lebensfreude für mich.
Wenn Du das gleiche denkst und beim Tanzen fühlst, dann melde Dich doch einfach bei mir.Als Start und zum Kennenlernen würde ich ein Treffen mit Kaffee oder einem Essen vorschlagen.
☎️ 03461 211470

Mit freundlichen Grüßen
Sylvia

Lilly

22.08.2019 um 16:05 Uhr

Ich bin die Lilly, 57 Jahre jung ( gefühlt Mitte 40), 165 cm groß, sportlich schlank, lache gern, liebe Musik und Bewegung und übe zudem auch einen sportlichen Beruf aus.
Tanzen ist Lebensfreude, Fitness- Training, Sozialkontakt und macht einfach Spaß.
Mein Tanzpartner ist in eine andere Stadt gezogen, daher suche ich einen freundlichen, humorvollen, sportlichen, kommunikativen und lernbereiten Tanzpartner für Standard- und Lateintänze, Discofox und evtl. Boogie/Swing.
Mein Lieblingstanz ist die Samba.
Freue mich über nette Anrufe auf´s Festnetz: 034299- 79327.

Dittmann

19.08.2019 um 07:07 Uhr

Guten Tag, bin 51 Jahre/ 1, 65m und suche einen Tanzpartner.
Tel. 015 22 639 70 29

Wir nutzen Cookies und Google Analytics, um diese Website für Sie so interessant wie möglich zu gestalten. Sind Sie damit einverstanden?
(Sie können diese Entscheidung jederzeit widerrufen) » Mehr Informationen